Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Asiatische Restaurants' in Iserlohn

7  Locations
  1. 1 .

    +40 weitere *
    - „Netter Gastgeber / Inhaber, Essen war vom Buffet und sehr vielfältig und sehr lecker. Waren schon etliche Male dort.

    Branche: Asiatische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Iserlohn

    Grüner Weg 6, 58644 Iserlohn
    Tel: (02371) 79 79 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    2 .

    +12 weitere *
    - „Kulinarischer Stammtisch - dieses Mal Thailändische Küche. Die Einrichtung gemütlich und asiatisch. Die Bedienung sehr

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Iserlohn / Thailändische Restaurants in Iserlohn

    Friedrichstr. 88, 58636 Iserlohn
    Tel: (02371) 974 38 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Wir haben hier wunderbar draußen unter großen Sonnenschirmen ein fantastisches Essen genießen dürfen! Aufgrund von

    Branche: Indische Restaurants in Iserlohn

    Westfalenstr. 49, 58636 Iserlohn
    Tel: (02371) 974 15 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    4 .

    +18 weitere *
    - „Jetzt nach Corona wieder Buffet, sehr lecker, super Bedienung, sehr gerne wieder

    Branche: Chinesische Restaurants in Iserlohn / Mongolische Restaurants in Iserlohn

    Untergrüner Str. 8, 58644 Iserlohn
    Tel: (02374) 50 28 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    5 .

    - „Wir sind gestern da gewesen. Abendsbuffe für 13.50. Die Schellchen wo die Gerichte sind, sind so klein, Gäste kämpfen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Iserlohn / Asiatische Restaurants

    Wermingser Str. 25, 58636 Iserlohn
    Tel: (02371) 974 18 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Hallo Zusammen, ich war bisher einmal alleine und einmal mit meiner 79 jährigen Nachbarin dort und wir waren beide sehr

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Iserlohn / Asiatische Restaurants

    Untergrüner Straße 8, 58644 Iserlohn
    Tel: (02374) 502 08 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    7 .

    +5 weitere *
    - „Das restaurant kann ich leider überhaupt nicht empfehlen, es ist geeignet wenn man gerne viel essen in sich

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Iserlohn / Chinesische Restaurants in Iserlohn

    Seeuferstrasse 32, 58636 Iserlohn
    Tel: (02371) 15 09 88
    Neu hinzugefügte Fotos