✓  Offizieller Telefonbucheintrag
Tel: (02371) 344 55
Fax: (02371) 325 23
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Autohaus Aller GmbH

Ich bin erst seid kurzem Kunde im Autohaus Aller, da ich mir nach langem Überlegen einen Auris Hybrid gekauft habe. Vorher bin ich lange VW gefahren und habe die Schn***e voll vera****t zu werden! Ich wurde sehr herzlich im Autohaus beraten und habe mich rundum wohl gefühlt. Die Leute dort haben wirklich Ahnung von der Hybridtechnik und konnten mich schlussendlich überzeugen. Bis jetzt war es für mich die absolut richtige Entscheidung, wenn ich Fragen zu meinem Auto habe, wird mir jederzeit geholfen.

Ich kann nur sagen, bin sehr zufrieden mit dem Autohaus Toyota Aller. Ich habe meinen Hybrid hier gekauft und bin sehr begeistert von dem Auto. Die erste Inspektion hat auch funktioniert, der Ablauf ist echt Top! Kann ich nur weiterempfehlen.

Ich bin vollkommen zufrieden. Ich lasse jetzt schon seid über 10 Jahren mein Auto bei Aller reparieren und kaufe sie auch dort. Ich fühle mich ehrlich behandelt und wenn mal was ist, habe ich immer einen direkten Ansprechpartner. Kann ich nur weiterempfehlen.

Wurde vor kurzem zu einem Gewinnspiel bei Toyota. Aller eingeladen der Hauptgewinn sei ein Toyota hilux als die Verlosung endliche Begin wurde nur belangloses Zeug verlost(Mützen Tassen winddrachen ein Gutschein 25€. ...Ölwechsel ) und der Hauptgewinn war auf einmal eine Autoaufbereitung. Waschen und polieren von dem hilux war keine Rede mehr das empfanden viele als Bet auf Nachfrage was mit dem hilux wäre wurde nur gesagt das wäre wohl falsch rübergekommen vielen kann es so vor nur dorthin gelockt worden zu sein Ich persönlich bin sehr enttäuscht.

Der Verkauf War OK aber die Werkstatt ist ein Albtraum! Die Sitze im Verso S waren nach 15 Monaten hin, es wurden neue Bezüge eingebaut. Das Ganze jedoch sehr widerwillig! Der Werkstattleiter ist unverschämt und nach 4 Jahren sind die Sitze wieder Francis und nicht mal Toyota Köln hiift. Ich rate von diesem Autohaus dringend ab!