Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Iserlohn > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Orthopädie

'Fachärzte für Orthopädie' in Iserlohn

3  Locations
  1. 1 .

    - „Bei Rainer Dr. Kamp und Roland Dr. Flock, zwei ausgezeichneten Ärzten und Orthopäden, hatte ich das Gefühl, dass der

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Iserlohn / Fachärzte für Orthopädie

    Bethanienallee 6, 58644 Iserlohn
    Tel: (02371) 435 99 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „Bin gestern wegen einer Verzerrung dort hin. Das Wartezimmer war leer. Die "nette" Mitarbeiterin sagte mir: "Dazu

    Branche: Fachärzte für Orthopädie / Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Iserlohn

    Laarstr. 2 -4, 58636 Iserlohn
    Tel: (02371) 271 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Den einen Stern hat die Praxis nicht verdient . Unfreundlich, vor allem die Frau vom Arzt . Ungeschickt, unfreundlich.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Iserlohn / Fachärzte für Orthopädie

    Nordengraben 8, 58636 Iserlohn
    Tel: (02371) 129 71
    Neu hinzugefügte Fotos

Fachärzte für Orthopädie in der Umgebung von