Neueste Bewertungen für Iserlohn

Als ich dort ankam, um das Auto zu überprüfen, forderte uns der Händler auf, in bar zu bezahlen, er wollte, dass ich 15.500 Euro netto bezahle, im Vertrag sollte aber 10.000 Euro netto stehen.
    Hässliches Verhalten, spricht unhöflich.
    Als er sah, dass das nicht funktionieren würde, schloss er das Auto ab und fuhr uns weg. Von Frankfurt aus habe ich mit dem Auto 230 km vergeblich zurückgelegt.
    Das Auto hatte einen Defekt am Motor. Als ich den Deckel entfernte, an dem das Öl eingefüllt wurde, gab der Motor ein sehr unangenehmes Geräusch von sich, die Drehzahl stieg sehr schnell an.

Überprüfen Sie die Preise, zu denen die vorherigen Autos verkauft werden

Automobile in Iserlohn

Mein jüngster Besuch bei POCO in Iserlohn hat mich tief enttäuscht und äußerst verärgert zugleich. Absolut verständlich, dass ein Parkplatz kostenpflichtig sein kann, aber wenn dann der gesamte Einkauf durch technische Probleme des Mitarbeiters verzögert wird und man am Ende eine Strafe von 30 Euro zahlen muss, erscheint mir das eher als Wucher und eine Unverschämtheit. Ich fühle mich nicht wertgeschätzt als Kunde und werde diesen Ort definitiv nicht mehr besuchen. Ein Aufruf an alle potenziellen Kunden - die Kulanz scheint hier ein Fremdwort zu sein. Sehr enttäuschend!

Möbel / Wohnaccessoires in Iserlohn

Meine Mutter hatte eine Taxifahrt bar bezahlt. 4 Wochen später kam die Rechnung hierzu, und wir fragten uns, weshalb. Also Anruf beim Taxiunternehmen - man versprach Klärung und Rückruf. Es gab natürlich keinen Rückruf, sondern im Zeitabstand von 4 Wochen weitere Mahnungen. Ich hatte immer geantwortet mit dem Hinweis, dass die verabredete Klärung ausstehe. Heute nächste Mahnung, der Inhaber ist der Ansicht, wir sollten zur Klärung beitragen, und ihm die Quittung zusenden, obwohl seit Monaten abgesprochen war, man wolle intern klären, warum ein Mitarbeiter in bar kassiert hat, und dennoch eine Rechnung gestellt wird. Unverschämtheit, was der Inhaber mir heute geschrieben hat, wo er Fehler schnellstmöglich beheben sollte. Aber null Einsicht, im Gegenteil, Unverschämtheiten ! Nie wieder City Taxi, besser ist zu Fuß!

Taxi in Iserlohn

Taxi in Iserlohn

Wir haben kürzlich ein Auto im Autohaus Pape für unsere Praxis erworben und sind absolut begeistert von der gesamten Erfahrung! Die Beratung war herausragend – kompetent, freundlich und äußerst hilfreich. Die Abwicklung des Prozesses war überaus unkompliziert und effizient.

Insgesamt eine erstklassige Erfahrung – wir können Autohaus Pape uneingeschränkt empfehlen und freuen uns darauf, auch in Zukunft auf ihre exzellenten Dienstleistungen zurückzugreifen.

Herzlichen Dank an das gesamte Team von Autohaus Pape!

Autohäuser in Iserlohn

Firma Peddinghaus kommt ihren Verpflichtungen als Vermieter nicht nach. Wenn nach Jahren etwas in der Wohnung repariert werden musste, das wird immer diskutiert und die Schuld immer auf den Mieter geschoben. Haben schon öfters selbst erlebt und von vielen anderen Mietern gehört. Man muss immer mit Rechtsanwalt drohen, bis sie sich bewegen.
    Die Nebenkostenabrechnungen sind immer falsch und alles undurchschaubar und dubios.
    Wir werden die Konsequenz ziehen und kündigen.
    Haben keine Lust mehr in der Wohnung solch einer unfreundlichen und nicht serviceorientierten Firma zu leben, die nur an ihr Geld denkt und damit sie sich weiter durch uns bereichern. Würden wir auch allen anderen Mietern auch empfehlen auszuziehen

Immobilien in Iserlohn

mein name ist privat) Meine Erfahrungen mit der Gesamtschule Iserlohn waren leider alles andere als positiv. Insbesondere eine Lehrerin, Frau Hitrofski, trug maßgeblich zu meinem Unbehagen bei. Es fühlte sich oft an, als ob ein Klima des Mobbing vorherrsche, das mir das Erreichen meiner schulischen Ziele erschwerte.

Die Schule selbst lässt meiner Meinung nach stark zu wünschen übrig und könnte von einer umfassenden Renovierung profitieren. Ich würde es begrüßen, wenn mehr Wert auf die Auswahl engagierter und empathischer Lehrkräfte gelegt werden würde. Einer, der in meinen Augen bereits diese Qualitäten verkörpert, ist Herr(best lehrer)Julian Sonnenschein. Er hebt sich meiner Erfahrung nach positiv ab und verdient eine besondere Erwähnung.

Stadtverwaltung / Gesamtschule in Iserlohn

von Nweke

Unser Besuch im Tropic Center Iserlohn war eine rundum positive Erfahrung. Die Beratung war erstklassig und das Personal extrem freundlich. Unsere drei Meerschweinchen und zwei Wellensittiche, die wir dort gekauft haben, sind alle gesund und gut gepflegt. Das Tropic Center Iserlohn überzeugte uns auch mit einer großen Auswahl, Sauberkeit und gepflegten Räumlichkeiten. Das Personal war stets nett und hilfsbereit. Wir würden jederzeit gerne wiederkommen.

Zoologische Gärten / Zoohandlungen in Iserlohn

Wir haben super Erfahrung mit dem Gerüstbau BEA GEMACHT.
    Das Gerüst würde pünktlich geliefert und von sehr netten und kompetenten Mitarbeiter professionell AUFGEBAUT.
    Beim Abbau wurde alles in einem einwandfreien Zustand hinterlassen. Besonders möchte ich nochmals die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter loben und mich bei Ihnen besonders bedanken.

Gerüste / Arbeitsbühnen in Iserlohn

Bei Rainer Dr. Kamp und Roland Dr. Flock, zwei ausgezeichneten Ärzten und Orthopäden, hatte ich das Gefühl, dass der Patient im Mittelpunkt steht. Ich war angenehm überrascht, als ich bereits am nächsten Tag einen Termin erhielt. Dies zeugt von einer effizienten Terminplanung und einer hohen Wertschätzung der Patienten. Darüber hinaus beeindruckte mich die Freundlichkeit des Personals. Insgesamt war es eine positive Erfahrung, ohne lange Wartezeiten und mit einem Gefühl der Wertschätzung und des Respekts.