Neueste Bewertungen für Iserlohn

Nehmen nicht gerne Pakete an - wir haben keine Platz daür ist die Aussage und auch zu schwer.
    Es ist jedes mal ein negatives Erlebnis dort Sendungen abzugeben, besonders die ältere Frau fällt immer wieder Negativ auf.
    Wenn der Laden nicht so gut zu erreichen wäre würde ich dort gar nicht mehr hin fahren

Tabakwaren / Lotto in Iserlohn

Tabakwaren / Lotto in Iserlohn

Die Erfahrung, die ich bei Möbel & Mehr gemacht habe, ist leider alles andere als zufriedenstellend. Eine Kundin, deren Deutschkenntnisse begrenzt waren, wurde mit einem beschädigten Möbelstück abgespeist. Obwohl auf dem Lieferschein lediglich "leichte Gebrauchsspuren" vermerkt wurden, stellte das Möbelstück mit abgebrochenen Füßen eindeutig mehr als nur eine 'leichte Gebrauchsspur' dar. Bei der Abholung wurde dieser gravierende Mangel offensichtlich.

Anstatt den vollen Kaufpreis von 50 € zurückzuerstatten, wurde der Kundin lediglich ein Gutschein angeboten. Das ist eine Vorgehensweise, die ich bei diesem Geschäft stark kritisiere und warne daher jeden davor, bei Möbel & Mehr einzukaufen.

Darüber hinaus gibt das Unternehmen vor, ein "Sozialkaufhaus" zu sein. In Anbetracht dessen sollten sie auch einen angemessenen Umgang mit Menschen, die in sozialen Schwierigkeiten stecken, pflegen. Die Behandlung, die ich in diesem Fall gesehen habe, war jedoch alles andere als sozial.

Gebrauchtmöbel / Second Hand in Iserlohn

Bei meinem Besuch bei Herrn Dr. Zumstein, Facharzt für Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, wurde ich von seiner beeindruckenden Kompetenz und liebevollen Art überwältigt. Das gesamte Team war freundlich und zuvorkommend, was zu einer sehr angenehmen Atmosphäre beitrug. Mein gesamtes Erlebnis war durchweg positiv.

Mein Erlebnis mit der Verbraucherzentrale NRW Beratungsstelle Iserlohn war unglücklich, um es milde auszudrücken. Ich suchte Beratung für die Kündigung einer Solaranlage, und mir wurde eine Anwältin, Frau Schönekess, zugeteilt. Sie versprach mir, dass dies kein Problem darstellt und verfasste einen Brief. Bei unserem folgenden Treffen wurde mir empfohlen, mit ihr vor Gericht zu gehen, da das betreffende Unternehmen uneinsichtig war. Ich beauftragte Frau Schönekess und aktivierte meine Rechtsschutzversicherung. Ab diesem Punkt blieb der Kontakt jedoch völlig aus. Trotz mehrfacher Versuche, sie per Mail oder Telefon zu erreichen, blieb jede Antwort aus. Nach Monaten des Wartens kontaktierte ich die Verbraucherzentrale mit Informationen über das Verhalten ihrer empfohlenen Anwältin, doch leider zeigte die Verbraucherzentrale kein weiteres Interesse an meiner Situation. Es ist bedauerlich, wenn eine empfohlene Anwältin sich so verhält und bei Beschwerden kein Unterstützung seitens der Verbraucherzentrale erfolgt. Ich war tief enttäuscht und sehe mich gezwungen, nie wieder diese Einrichtung zu besuchen. Letztendlich musste ich einen anderen Anwalt beauftragen. Ein enttäuschendes Erlebnis, das ich niemandem wünsche.

Verbraucherberatung in Iserlohn

Mein Besuch bei XXXLutz Sonneborn in Iserlohn hat leider einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen, der sich in purer Frustration und Unzufriedenheit äußert. Die Kommunikation und Organisation des Dispositionsteams waren stark mangelhaft, sodass ich mehrmals falsche und unklare Informationen bekam - eine Erfahrung, die mehr mit der Abschirmung des Kunden zu tun hatte, als mit effizientem Kundenservice. Überraschenderweise waren die Fahrer das einzige erfreuliche an diesem ganzen Erlebnis, sie haben in allen Aspekten positiv gewirkt. Trotzdem überwiegt die negative Erfahrung: Ich habe im Oktober 2023 meine Möbel bestellt und nach mehrmaligen fehlgeschlagenen Versuchen ist es auch am 04.04.2024 wieder nicht gelungen, meine Bestellung erfolgreich zu liefern. Ein Kundenservice, der seinen Namen nicht verdient hat.

Möbel / Küchen in Iserlohn

Der Meister ist sehr kompetent und macht einen ehrlichen Eindruck. Er zeigt auch verschiedene Möglichkeiten der Reparatur auf; erklärt in dem Zuge dann auch was passieren könnte. Dann kann man selbst entscheiden, was man haben möchte. Hier erkennt man, dass da jahrelange Erfahrung drin steckt.
    Zu den Räumlichkeiten: Ja der Hinterhof sieht etwas unordentlich aus, aber der wird auch von den angrenzenden Firmen genutzt und ist nicht durch ein Tor versperrt. Da kann jeder seinen Müll ablegen...
    Die Werkstatt ist eine typische KFZ-Werkstatt und riecht halt nach Öl. Es gibt einen Wartebereich mit Kaffee-Bar und eine Toilette. Also alles was man braucht. Zudem gibt es nette Gespräche mit anderen Kunden oder Mitarbeitern.
    Ich kann diese Werkstatt nur jedem empfehlen, der keine Verpflichtung zu einer Vertragswerkstatt hat. Preis-Leistung ist einfach unschlagbar!

Autowerkstätten in Iserlohn

von suah

Der Personal, von Dr. Karableyeh scheint nicht zu interessieren das woll der Patiente, keine geht's ans Telefon!

Praktische Ärzte in Iserlohn

Nach 90 Minuten lauwarme pizzen.zu viel Oregano und peppe ronis. Schmeckte nach Karton. Lieferant hatte keine Ahnung von Geld
    wechselnb1

Essensbringdienste / Pizza in Iserlohn

von Sölken

Mein Besuch bei Fielmann – Ihrem Optiker führte leider zu einer großen verärgerung . Trotz einer vorab vereinbarten Terminvereinbarung musste ich feststellen, dass keinerlei Beratung stattfand. Dies hat bei mir zu großem Unmut geführt.

Optiker in Iserlohn