Neueste Bewertungen für Iserlohn

Immer wunderschöne Sträuße, die sehr lange halten und das zu einem guten Preis. Und sehr nette Bedienung. Auch hübsche "Nebensächlichkeiten". Ich kaufe gerne hier.

Blumen in Iserlohn

Mit dem Einbau eines Treppenliftsystems der Variante Stehlift möchten wir ein Lob an TS Treppenlift aussprechen. Alles perfekt von den Spezialisten ausgeführt und geplant.

von Lumli

Der beste Tierarzt in der Umgebung, der IMMER für seine Patienten da ist, im Notfall auch außerhalb der Sprechstunde. Er gibt sich super viel Mühe und behandelt seine Patienten mit viel Herz.
    Die Termine werden so vergeben, dass man so gut wie nie Wartezeiten hat. Hier werden die Termine nicht doppelt vergeben.!
    Das Team ist ebenfalls besonders freundlich und engagiert. Nie wieder woanders hin.

Fachärzte für Tiermedizin in Iserlohn

WOOW. Ich war heute zum ersten Mal im Salon!
    Sefa nimmt sich sehr gerne Zeit für die Beratung, sie versteht sehr viel von ihrem Handwerk das merkt man.
    Sie hat meine Haare sehr schön geschnitten und Balayage vom Feinsten gezaubert. 100% in allem top!! Kann ich nur empfehlen. Ich werde auf jeden Fall wieder hin gehen.

Friseure in Iserlohn

(Samstag, 06 November 2021 22:04)

Vielen lieben Dank erstmal an dich...
    Bevor ich zu dir ging war ich am Ende mit mir so dass ich eigentlich Antidepressiva nehmen wollte..
    Aber dann fand ich sie im Internet bei Google ich zögerte nicht lang und rief sie gleich an,ich bekam sehr schnell einen Termin bei ihr wo ich sehr froh drüber bin. Susanne du bist so ein wundervoller Mensch mit soviel Lebensenergie,so einfühlsam und aufgeschlossen und du bist immer am Lächeln,was sehr positiv auf mich immer wirkt...
    Du hast es geschafft nach der 2 Sitzung schon ,das meine Panikattacken vollkommen weg waren...
    Du hast mir gezeigt daß nichts unmöglich ist wenn der eigene Wille da ist und das man sich seinen Ängsten stellen muss um zu lernen das es gar nicht so schlimm werden kann..
    Du hast mir gelernt das man Menschen keine Schuld geben sollte sondern sich fragen sollte ob sie nicht anders konnten oder wollten... Freu mich jedesmal auf ein neuen Termin bei dir, den in deiner Praxis herrscht einfach so beruhigen Atmosphäre das man sich einfach wohlfühlt. Nach jedem Termin bei dir fühle ich mich wohl und meine Ängste und Zweifel sind fort. Durch die Gespräche mit dir bekommt man immer wieder neue Erkenntnisse was natürlich Positiv ist, vor allem die Arbeit mit sich selbst zu beschäftigen fand ich eine große Herausforderung aber mit dir Susanne an der Seite ist es eine gute Kombination...

Ich könnte noch vieles mehr los werden aber ihr da draussen und die Menschen die diese Einträge lesen und auch Hilfe brauchen und sich villt nicht trauen verpasst die Chance nicht und seid stark und habt den Mut und eventuell ist Susanne auch für euch die richtige um euer Leben gemeinsam mit ihr zu verändern ich kann sie wirklich nur empfehlen sie ist für mich die richtige Wahl...
    Nehmt euer Mut und wartet nicht all zu lang den man lebt nur einmal in diesem Leben...

Vielen lieben Dank an Susanne,bleib so wie du bist und mach weiter so!!

Service? Fehlanzeige!
    Der Abluftschlauch einer neuen Küche wurde total verpfuscht.
    Die Monteure haben einen zu kleinen Schlauch einfach mit einem Haufen Klebeband in einem laienhaft ausgesägten Loch „befestigt“, statt Schellen und Anschlussteile zu benutzen.
    Nachdem der Mangel persönlich Herrn Lallensack inklusive Fotos gemeldet wurde, ist über einen Monat lang erst mal nichts passiert.
    Bei einem erneutem Besuch im Laden stellte sich raus, dass der Verkäufer über den verpfuschten Abluftschlauch nicht informiert wurde.
    Lallensack selbst tat so als könnte er sich an nichts erinnern.
    Statt es zu verbessern haben sie dann beim ersten Versuch den Schlauch komplett abgerissen und einfach in den Schrank geworfen.
    Die Küche war somit wochenlang unbrauchbar.
    Nebenbei haben sie es geschafft noch eine Tür zu zerkratzen.
    Bis zum zweiten Nachbesserungsversuch sind seit der Montage sage und schreibe vier Monate vergangen.
    Und die kamen tatsächlich wieder mit einer Rolle Klebeband!
    Trotzdem hat sich ausgerechnet der Monteur der das ganze zwei Mal hintereinander
    verpfuscht hat darüber beschwert, dass sie schon wieder kommen mussten.
    Liefert schlechte Arbeit ab und macht dann dem Kunden Vorwürfe.
    Von Einsicht keine Spur.
    Sowas unverschämtes hab ich noch nie erlebt!
    Absolut unprofessionell sich Kunden gegenüber so aufzuführen.
    Und der hat ausgerechnet noch 40€ Trinkgeld für die Erstmontage bekommen.
    Der Chef hat nichtsdestotrotz schriftlich per Email bestätigt die Montage des Abluftschlauchs wäre so üblich, da es eh nicht in einem für den Kunden sichtbaren Bereich ist.
    Also wird munter rumgepfuscht an Stellen die der Kunde auf Anhieb nicht sieht.
    Da stellt sich die Frage wie vielen Kunden solcher Pfusch nicht aufgefallen ist.
    Wenn man sieht wie arrogant und herablassend Erik Lallensack in dieser unsachlichen und dreisten Email mit zahlenden Kunden spricht, muss man sich über das Personal eigentlich nicht wundern.
    Der selbstgefällige Ton und die ganzen Rechtschreibfehler waren schon bezeichnend.
    Sowas muss man sich bei Möbel Trends alles bieten lassen nachdem man bei Montage das Geld bar auf den Tisch gelegt hat.
    Die Verkäufer sind aber auch nicht besser.
    Hat man einen Kaufvertrag unterschrieben, ist es mit der Kundenfreundlichkeit vorbei und der Kund ist nur noch lästig. Sie haben plötzlich keine Zeit mehr und etwaige Fragen werden nur noch mit Termin beantwortet. Absolut arrogant und unverschämt.
    Und eine vernünftige Beratung bekommt auch nicht.
    Bei einer offenen Küche wird einem der lautesten Kühlschrank verkauft den man auf dem Markt findet.
    Als Berater muss man Kunden auf sowas hinweisen.
    Aber bei Möbel Trends geht es wohl nur darum schnell was zu verkaufen und der Kunde ist nur ein lästiger Abrechnungsposten so wie mit ihm umgegangen wird.

Möbel / Küchen in Iserlohn

von Umud

Sehr kompetent, nett und Hilfsbereit.
    Habe ein Hörgerät mit Cros-Versorgung zum Testen bekommen, da mein rechtes Ohr seit meinem Hörsturz ertaubt wurde.
    Jetzt kann ich wieder auf beiden Seiten gut hören und die Geräusche lokalisieren. Von Gefühl her, einfach wie neugeboren.
    Jederzeit zu empfehlen.
    Mich betreute die nette Dame Frau Liodis.

Optiker in Iserlohn

von S Bt4qZ

Sehr netter und kompetenter Immobilienmakler. Wir waren sehr zufrieden mit dem Verkauf. Alle Erben wurden im Verkaufsprozess mit einbezogen.

Ausgezeichnete Qualität und Professionalität, tolle Mitarbeiter
    und Zusagen werden mehr als erfüllt!
    Wieder einmal vielen Dank

Maler und Lackierer / sonstige Dienstleistungen in Iserlohn