Neueste Bewertungen für Iserlohn im Bereich Auto

Gut zehn Tage vorher einen Termin mit allen Infos zu Reifen und KFZ Typ vereinbart. Dann ist man pünktlich da und in der Werkstatt tut man so als hätte man nicht gewusst welches Fahrzeug man hat. Die Montage klappte dann doch noch zügig. Zu blöd nur, dass man da offenbar noch nie etwas von Reifendrucksensoren gehört hat. Die konnte ich nämlich drei Tage später woanders einstellen lassen, nachdem der Fehler "Reifendrucksensoren prüfen" angezeigt wurde. Fazit: Einmal und nicht so schnell wieder. Besser gar nicht mehr. Insgesamt ein recht unfreundlicher Laden. Schade.

Autowerkstätten in Iserlohn

Als ich dort ankam, um das Auto zu überprüfen, forderte uns der Händler auf, in bar zu bezahlen, er wollte, dass ich 15.500 Euro netto bezahle, im Vertrag sollte aber 10.000 Euro netto stehen.
    Hässliches Verhalten, spricht unhöflich.
    Als er sah, dass das nicht funktionieren würde, schloss er das Auto ab und fuhr uns weg. Von Frankfurt aus habe ich mit dem Auto 230 km vergeblich zurückgelegt.
    Das Auto hatte einen Defekt am Motor. Als ich den Deckel entfernte, an dem das Öl eingefüllt wurde, gab der Motor ein sehr unangenehmes Geräusch von sich, die Drehzahl stieg sehr schnell an.

Überprüfen Sie die Preise, zu denen die vorherigen Autos verkauft werden

Automobile in Iserlohn

Wir haben kürzlich ein Auto im Autohaus Pape für unsere Praxis erworben und sind absolut begeistert von der gesamten Erfahrung! Die Beratung war herausragend – kompetent, freundlich und äußerst hilfreich. Die Abwicklung des Prozesses war überaus unkompliziert und effizient.

Insgesamt eine erstklassige Erfahrung – wir können Autohaus Pape uneingeschränkt empfehlen und freuen uns darauf, auch in Zukunft auf ihre exzellenten Dienstleistungen zurückzugreifen.

Herzlichen Dank an das gesamte Team von Autohaus Pape!

Autohäuser in Iserlohn

Mit der Beratung und Hilfe von Roberto bin ich mega zufrieden .Vielen dank dafür.
    Auch bei Herrn Aleixo möchte ich mich für die Hilfe bedanken, bezüglich der Schaden Abwicklung danke.
    Macht weiter so.

Autohäuser / Autowerkstätten in Iserlohn

von wunits

mit mehreren Fahrzeugen schon dort gewesen- und immer sehr zufrieden mit den Leistungen!
    Ob z.B. = Lack-Reparaturen, Nano-Versiegelungen, Cabrio-Stoffdach-Imprägnieren, Reifen-Neukauf, Reifen-Einlagerung,- Alles immer TOP und zur vollsten Zufriedenheit!

Lackierereien in Iserlohn

Absoluter Fachmann für Wert- und Schadengutachten. Innerhalb kürzester Zeit wurde ein detailliertes Gutachten erstellt, dazu ist Herr Raiolo sehr freundlich und beantwortet mit Geduld und Kompetenz alle Fragen. Sehr zu empfehlen!

Sachverständige / Kfz-Sachverständige in Iserlohn

So wie sich die Mitarbeiter fühlen, so fühlen sich auch die Kunden. Und wenn sich die Mitarbeiter nicht wertgeschätzt fühlen, werden es auch die Kunden nicht.

Autohäuser in Iserlohn

Macht weiter so.

Autohäuser / Autowerkstätten in Iserlohn

Unfreundliches Personal habe kein Kühlwasser bekommen alle Wassergießkannen leer kein Papier zum Öl kontrollieren da und alle Mülleimer voll bin dann zur Aral Tankstelle gefahren da war alles Super

Tankstellen / Kraftstoffe in Iserlohn

Autowerkstätten in Iserlohn