Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Iserlohn im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Molare

    Da wir für unser Einfamilienhaus eine Photovoltaik-Anlage planen, hatten wir überlegt, zunächst einen Fachmann, bzw. eine Fachfrau nach Möglichkeiten und einer Kosten-/Nutzen Gegenüberstellung um Rat zu fragen. Da dies über die Verbraucherzentrale angeboten wird, haben wir mit der zuständigen Bearbeiterin Frau Stracke einen Termin vereinbart. Diese Beratung verlief sehr sympathisch und außerordentlich informativ. Sie zeigte uns Varianten auf und erläuterte die entstehenden Kosten hierfür. Jede unserer Fragen wurde fachmännisch beantwortet, aber in der Form, dass wir Laien es verstehen konnten. Vielen Dank hierfür!! Wir können Frau Stracke als Beraterin der Verbraucherzentrale Iserlohn nur weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Verbraucherberatung in Iserlohn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Einen Termin in der Kanzlei habe ich nicht gekriegt.
    Der Sachverhalt wurde am Telefon Mangelhaft übermittelt.
    Habe drei Briefe erhalten von Frau Frettlöh an mich, kein es an die Versicherung.
    Wurde das wiederholt was ich schon vorher wusste.
    Im letzten schreiben heißt es, wenn sie weiter tätig werden soll dann über Rechtsanwaltsvergütung.
    Für einen Anwalt Lohn es sich nicht mehr zu leisten über Beratungshilfe
    Hier sollte man überlegen ob es sinnvoll ist mit Beratungshilfe zum Anwalt zu gehen oder im allein Gang Prozesskostenhilfe Antrag vor Amtsgericht zu beantragen.
    Zur Info Beispiel: Wenn dein Anwalt nicht tätig wird wegen, weshalb oder warum.
    In einer bestimmten Zeit nicht Antwortet weil es verschlafen hat.
    Könnt ihr eine Untätigkeitsklage vor Amtsgericht stellen.
    Lasst euch nicht veräppeln.

    Euer Rechtsberater Nr.1 im Märkischen Kreis.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Fachanwälte für Arbeitsrecht in Iserlohn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von guxbux

    bei einer Rechtsberatung wenig erfahren und keine brauchbaren Informationen erhalten,
    dafür eine anspruchsvolle Rechnung erhalten,
    Kanzlei möchten wir nicht weiterempfehlen,

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Iserlohn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine tolle Kanzlei mit kompetenten Ansprechpartnern in sämtlichen Belangen.
    Sehr persönliche Betreuung und keine Abfertigung, von vornherein eine sehr gute Einschätzung sodass keine bösen Überraschungen auf einen warten.
    Wir haben bereits in verschiedenen Problemsituationen in den letzten 12 Jahren Hilfe erhalten und schon mehrfach erfolgreich und zu voller Zufriedenheit weiterempfohlen.
    Vielen Dank!

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Iserlohn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unfreundlich, arrogant . Selbst die Anwaltsgehilfen meinen sie wären es . Beratung schlecht aber Bezahlung top


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Molare

    Da wir für unser Einfamilienhaus eine Photovoltaik-Anlage planen, hatten wir überlegt, zunächst einen Fachmann, bzw. eine Fachfrau nach Möglichkeiten und einer Kosten-/Nutzen Gegenüberstellung um Rat zu fragen. Da dies über die Verbraucherzentrale angeboten wird, haben wir mit der zuständigen Bearbeiterin Frau Stracke einen Termin vereinbart. Diese Beratung verlief sehr sympathisch und außerordentlich informativ. Sie zeigte uns Varianten auf und erläuterte die entstehenden Kosten hierfür. Jede unserer Fragen wurde fachmännisch beantwortet, aber in der Form, dass wir Laien es verstehen konnten. Vielen Dank hierfür!! Wir können Frau Stracke als Beraterin der Verbraucherzentrale Iserlohn nur weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Verbraucherberatung in Iserlohn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Kann man leider nicht empfehlen...in meinem Fall Herr Pohlmann.Am Anfang wird einem Mut gemacht und man brauche sich doch keine Sorgen machen .aber die Enttäuschung kam dann bei den Verhandlungen.Überhaubt nicht vorbereitet gewesen

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Iserlohn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kompetent, schnell und zuverlässig. Zugänglich und jederzeit erreichbar. All meine Interessen bzw. Forderungen wurden erfolgreich durchgesetzt. Ab sofort der Anwalt meines Vertrauens. Weiter so Herr Puknat und beste Grüße

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Iserlohn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Slotti

    Als Ex Mandant nach 7 Jahren von Hr. Kahlert kann ich positive und negative Aspekte berichten. Positiv ist, dass Hr. Kahlert bestens über aktuelle Gesetze & Richtlinien informiert ist. Ich konnte über die Jahre Steuern sparen. Die Beratungstermine waren qualitativ gut. Leider hat Herr Kahlert sich von Anfang nicht an zeitliche Absprachen gehalten. Z.B. bis wann eine Steuererklärung fertig gestellt werden sollte. Rückfragen/eMails wurden von ihm meistens nicht beantwortet oder erst nach mehreren Remindern. Da vom Finanzamt keine fristen in Gefahr waren konnte ich darüber hinweg sehen. Mit der letzten Steuererklärung hat Herr Kahlert alle Anforderungen des Finanzamts von Belegen ignoriert. Nach Fristverlängerung durch das Finanzamt hat Hr Kahlert die angeforderten Belege nicht eingereicht. Resultat das Finanzamt hat mit einer Einspruchsentscheidung reagiert. Bedeutet, dass die Steuererklärung zum großen Teil nicht anerkannt wurde. Ich wurde von Hr. Kahlert nicht unterrichtet, dass das Finanzamt Belege eingefordert hat. Finanziell bedeutete die Einspruchsentscheidung statt einer Steuererstattung eine Steuernachzahlung im mittleren vierstelligen Bereich. Der Einspruchsentscheidung kann man nicht widersprochen, sie lässt sich nur durch eine Klage abwenden. Die Leistung von Hr Kahlert wird juristisch als Schlechtleistung gewertet. Als Mandant hat man laut aktueller Rechtssprechung nur die Möglichkeit zivilrechtlich gegen diese Schlechteistung vorzugehen.

    geschrieben für:

    Steuerberater in Iserlohn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Notar Herr Christian Mühling-Hübenthal.
    meiner Meinung noch nicht zu empfehlen. Erreichbarkeit, Rückrufverhalten, Flexibilität ist nicht gegeben. Wir haben ihm das Mandat entzogen, obwohl dadurch unnötige Kosten entstanden da wir keinen konkreten Termin erhalten haben.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Iserlohn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.