Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Iserlohn im Bereich Handwerker

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von AnkeF

    Eine wahre Schneidermeisterin!
    Da können sich andere mal ein Beispiel nehmen!
    Besser geht es nicht!
    Frau Zink ist immer freundlich und ehrlich. Sie ist hilfsbereit und eine wahre Bereicherung für Iserlohn.
    Unfassbar welch M... hier andere "Schneider" in der Nachbarschaft so verzapfen....
    Soll etwas ordenlich und korrekt ausgeführt sein - ist man bei ihr goldrichtig.

    geschrieben für:

    Änderungsschneidereien in Iserlohn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hier bekomme ich immer sofort und mit einem Lächeln, die Teile, die ich benötige.
    Super nette und kompetente Inhaber und Personal. Absolut vorbildlich und zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Bäder / Heizungen in Iserlohn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Schnell zuverlässig und günstig , geht nicht gibt es nicht.

    geschrieben für:

    Computer / Elektrotechnik in Iserlohn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich habe für die Reparatur eine Carportes mehrere Angebote, u.a. von Fa. Schwarz, eingeholt. Das Angebot, das trotz Details wie Benutzung einer Bohrmaschine, Akkuschraubers und Kreissäge nur aus einem Gesamtbetrag bestand, war nicht aussagekräftig. Das Angebot war vergleichsweise deutlich zu hoch. Ich habe den Auftrag anderweitig vergeben. Die Antwort der Fa. Schwarz (wörliches Zitat) "Dann wünsche ich ihnen nichts gutes. Und wenn ihnen etwas nicht gutes wiederfährt wissen sie warum ..." . Noch weitere Fragen zur Fa. Schwarz ??? - Nicht zu empfehlen -

    geschrieben für:

    Zimmereien in Iserlohn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ausgezeichnete Qualität und Professionalität, tolle Mitarbeiter
    und Zusagen werden mehr als erfüllt!
    Wieder einmal vielen Dank

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer / sonstige Dienstleistungen in Iserlohn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Vor ca3 Wochen angerufen um einen Herd abschließen zu lassen es wurde mir gesagt der Elektriker würde sich melden um Termin zu vereinbaren, bis heute nicht geschehen .
    Andere Elektro Firma angerufen besetzt ca. 2 Minuten später erhielt ich einen Rückruf dieser anderen Firma Termin vereinbart und siehe da 3 Tage später war mein Herd angeschlossen. Geht doch man muss nur gute Girma finden .
    Ich persönlich kann Elektro Brieden leider nicht empfehlen oder anderen Empfehlen .
    Vielleicht war mein Auftrag auch nicht lohnenswert für Elektro Brieden .
    Schade aber egal die andere Firma bekommt von mir nun weitere Folge-Aufträge .
    Wer nicht will hat schon genug wohl .

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk in Iserlohn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir können die Dachdeckerei Schulz nur wärmstens empfehlen.
    Das Verhalten, wie in der anderen, hier angegebenen Bewertung können wir absolut nicht bestätigen.

    Ganz im Gegenteil, wir erlebten Herrn Schulz als sehr zuverlässig. Termin war kurzfristig möglich und sogar am Samstag hat Herr Schulz noch Extra-arbeiten ausgeführt!

    Also nicht abschrecken lassen!

    geschrieben für:

    Dachdecker in Iserlohn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Fliesenausstellung und Beratung. Individuelle Badplanung inklusive. Ich bin von Herrn Batista sehr gut beraten worden, mit guten Ideen und Vorschlägen. Der Entwurf ist sehr schön geworden. Vielen Dank für die gute und professionelle Unterstützung. TOP

    geschrieben für:

    Fliesen / Natursteine in Iserlohn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mein neues Bad sieht einfach klasse aus. Die Monteure haben alles sauber hinterlassen und ich fühle mich einfach wohl, wenn ich morgens aus der Dusche komme. Immer wieder gerne!!

    geschrieben für:

    Sanitär / Heizungen in Iserlohn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Zuverlässig, freundlich und schnell. Preiskalkulation stimmt.

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer / Raumgestaltung in Iserlohn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.