Neueste Bewertungen für Iserlohn im Bereich Hobby & Freizeit

von Nweke

Unser Besuch im Tropic Center Iserlohn war eine rundum positive Erfahrung. Die Beratung war erstklassig und das Personal extrem freundlich. Unsere drei Meerschweinchen und zwei Wellensittiche, die wir dort gekauft haben, sind alle gesund und gut gepflegt. Das Tropic Center Iserlohn überzeugte uns auch mit einer großen Auswahl, Sauberkeit und gepflegten Räumlichkeiten. Das Personal war stets nett und hilfsbereit. Wir würden jederzeit gerne wiederkommen.

Zoologische Gärten / Zoohandlungen in Iserlohn

von Nweke

Zoologische Gärten / Zoohandlungen in Iserlohn

Ich war heute da und die Angestellte am Empfang war reichlich unverschämt. Erst funktionierte der Schlüssel nicht und hinterher kam ich erst nicht raus weil der Schlüssel wieder nicht ging. Da schreit dieselbe Angestellte mich erstmal an.
    Das geht überhaupt nicht.
    Die 2 Sterne gibt es nur weil das Preis-Leistungs-Verhältnis einigermaßen in Ordnung ist. Das Solebad ist auch annehmbar. Aber vielleicht sollten die Empfangskräfte sorgfältiger ausgewählt werden.

Schwimmbäder in Iserlohn

Ein golocal Nutzer Kleiner Tipp von mir lieber Hofie.
    Stell dich eine Stunde vor der Werkstatt Kasse und Beobachte wie sich Kunden über den Werkstatt Service aufregen und beschweren.
    Ich gebe meine Erfahrung und Bewertung für das was ich bei Megabike Iserlohn erlebt habe um andere einen Hinweis zu geben, was sie selbst erleben könnten.
    Es gibt deutlich bessere und zuverlässige Geschäfte wie Megabike Iserlohn.

Leider heute wieder reingefallen. Habe mal mit einem Päckchen Tabak versucht. Auch "furztrocken". Fazit keine Zigarren und nun auch kein Tabak mehr. Solche Geschäfte sollte man besser schließen.

Tabakwaren / Lotto in Iserlohn

Es gibt deutlich bessere und zuverlässige Geschäfte wie Megabike Iserlohn.

Das geht überhaupt nicht.

Schwimmbäder in Iserlohn

Was meint der Herr (übel gelaunt, mit Glatze) eigentlich, wo er da arbeitet? Bei der Bundeswehr!? Widerliche Art und Weise im Umgang mit Kunden! Sollte sich nochmal ausführlich mit dem Begriff der "Dienstleistung" auseinander setzen.

Postdienste / Briefmarken in Iserlohn