Neueste Bewertungen für Iserlohn im Bereich Shopping

Die Erfahrung, die ich bei Möbel & Mehr gemacht habe, ist leider alles andere als zufriedenstellend. Eine Kundin, deren Deutschkenntnisse begrenzt waren, wurde mit einem beschädigten Möbelstück abgespeist. Obwohl auf dem Lieferschein lediglich "leichte Gebrauchsspuren" vermerkt wurden, stellte das Möbelstück mit abgebrochenen Füßen eindeutig mehr als nur eine 'leichte Gebrauchsspur' dar. Bei der Abholung wurde dieser gravierende Mangel offensichtlich.

Anstatt den vollen Kaufpreis von 50 € zurückzuerstatten, wurde der Kundin lediglich ein Gutschein angeboten. Das ist eine Vorgehensweise, die ich bei diesem Geschäft stark kritisiere und warne daher jeden davor, bei Möbel & Mehr einzukaufen.

Darüber hinaus gibt das Unternehmen vor, ein "Sozialkaufhaus" zu sein. In Anbetracht dessen sollten sie auch einen angemessenen Umgang mit Menschen, die in sozialen Schwierigkeiten stecken, pflegen. Die Behandlung, die ich in diesem Fall gesehen habe, war jedoch alles andere als sozial.

Gebrauchtmöbel / Second Hand in Iserlohn

von Dr.P.P.

Sehr professionelle Beratung; man bekommt nichts aufgeschwatzt. Tolle Auswahl hochwertiger Vintage Kleidung und sehr schöne neue Mode, die man nicht überall bekommt.

Second Hand / Handarbeiten in Iserlohn

von elke59

Habe ein Herrensakko gekauft, Kassiererin in der Kinderabteilung ....nach meiner Frage nach Größe bekam ich eine dünne Auskunft ....als ich noch nach Umtausch fragte, wurde ich arrogsnt von ihr erinnert, dass der Umtausch NUR aus Kulanz erfolgen würde...dieser Satz folgte 3x an mich gerichtet. Fürchterlich....nur am Rande : Sakko passt aber ich habe eine Nachhilfe bezgl BGB kostenlos erhalten !!!

Mode / Bekleidung in Iserlohn

In diese Laden gehe ich wirklich gerne, da die Mitarbeiter dort wirklich mega nett und freundlich sind

Einzelhandel / Schnäppchenmärkte in Letmathe Stadt Iserlohn

Ich war als Kind da und von jeher begeistert. Meine Eltern hatten sich in den 1980'er Jahren am Chiemsee bei Fam. Klausen kennengelernt.
    Ich würde mich freuen, wenn sich die Tochter Helga melden würde.

motsche3(at)gmx.de

Stefan Motschenbacher

Schuhe in Iserlohn

Schlechte Beratung bzw keine. Die lassen die Kunden einfach rumlaufen ohne sie zu fragen, wenn man mal jemanden erwischt dann haben die Mitarbeiter überhaupt keine Ahnung von irgendwas. Geschweige denn vom Chef selber. Wenn man was bemängelt werden Sie noch frech. Die Preise sind definitiv höher angezogen wie in anderen Babymärkten! Also lieber woanders hin!!!!!

Babyausstattungen in Iserlohn

von elke59

Mode / Bekleidung in Iserlohn

Seit den der Tedi in den ehemalige Ladenlokal von dm gezogen ist, ist alles viel viel sichtbarer, denn die Räumlichkeit ist um einiges großer als wo Tedi vorher drin war (neben an :D). gehe gern dort hin weil man endlich mal ALLES sehen kann. Keine gequetschten Wühltische, denn vieles wurde an die Wände gehängt. Man kann es nicht beschreiben, einfach mal hinfahren und selber gucken.

Lebensmittel / Schnäppchenmärkte in Iserlohn

Einzelhandel / Schnäppchenmärkte in Letmathe Stadt Iserlohn

Super nette Leute da, meine Lieblingsbuchhandlung in Iserlohn. Bücher lasse ich dahin liefern, damit ich, wenn ich hingehe, noch ein bisschen stöbern kann. Angenehme Öffnungszeiten.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Iserlohn

Ein golocal Nutzer Ja die Leute sind echt nett da ubd die Auswahl ist groß, ich gehe da auch gerne mal stöbern, wenn ich noch lange auf den Bus warten muss.