Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Iserlohn im Bereich Sport

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Eigentlich ein sehr schönes Studio. Der Konzern bekommt es nicht auf die Kette dieses Studio wieder nach oben zu führen. Technische Geräte wie Getränkeautomat, Heizungsanlage, Sanitäranlagen meistens dauerhaft defekt. Jedes Jahr ein(e) neue Studioleitung. Personal wechselt ständig.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios / Massagen in Iserlohn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nachholtermine konnten leider nicht war genommen werden weil Frau Mangeldorf keine Zeit hatte. Ich habe bei den Übungsstunden gesehen dass Sie Zeit hatte ausserdem sind meine Tanzpartnerin und ich auch nicht die Sechser. Keine Tanzschule in ganz Deutschland würde so etwas zu seinen Kunden sagen das ist eine Beleidigung.

    geschrieben für:

    Tanzschulen in Iserlohn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    McFit gibt es in Iserlohn gar nicht mehr, der Laden heißt jetzt High5.

    Das hatte ich hier bei golocal auch angemerkt, aber es ist offensichtlich zu schwierig, das zu verifizieren. :D

    High5 ist aber auch super, deshalb gibt es viele Sterne. :

    Die Mitarbeter sind freundlich, die Geräte sind top und ich kann ja immer noch zu McFit fahren, wenn ich das möchte, dann meist nach Aplerbeck.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Iserlohn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.