Neueste Bewertungen für Iserlohn im Bereich Tiere

von Nweke

Unser Besuch im Tropic Center Iserlohn war eine rundum positive Erfahrung. Die Beratung war erstklassig und das Personal extrem freundlich. Unsere drei Meerschweinchen und zwei Wellensittiche, die wir dort gekauft haben, sind alle gesund und gut gepflegt. Das Tropic Center Iserlohn überzeugte uns auch mit einer großen Auswahl, Sauberkeit und gepflegten Räumlichkeiten. Das Personal war stets nett und hilfsbereit. Wir würden jederzeit gerne wiederkommen.

Zoologische Gärten / Zoohandlungen in Iserlohn

von Nweke

Zoologische Gärten / Zoohandlungen in Iserlohn

Fachärzte für Tiermedizin in Iserlohn

Letzten Dienstag war ich mit unserem neuen Hund zum ersten Mal in der Tierarztpraxis bei Hr. Fendrich und war schwer begeistert! Schon die Anmeldung hat sehr gut geklappt, nur eine sehr kurze Wartezeit im schönen Wartezimmer. Die Helferinnen waren alle sehr nett und hilfsbereit. Und Hr. Fendrich hat sich viel Zeit für meine Fragen genommen, ich habe gute Anregungen (sogar extra ausgedruckt!) bekommen. Er hat unseren Hund sehr gefühlvoll und gründlich untersucht, Kalli brauchte dafür auch nicht auf den noch sehr ungewohnten Tisch. Besonders beeindruckt hat mich das Angebot zwischendurch mal einfach mit Kalli auf ein Leckerchen vorbeizukommen, damit er mit der Praxis Positives verbindet und später keine Angst hat. Toll!!