Neueste Bewertungen für Isernhagen

Wenn man es bevorzugt die Aufgaben seines Verwalters, welchen man teuer bezahlt, selbst zu übernehmen, ist man hier an der genau richtigen Stelle.Wenn man jedoch der Meinung ist, dass der Verwalter dafür da ist seine Objekte auch zu verwalten, sollte man diesen Laden weiträumig meiden!

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Isernhagen

von Filing

Unsere zweite Bestellung bei Rubusbau. Nach unserem Bad im letzten Jahr nun das Wohnzimmer mit Holzoptik Fliesen. Wieder alles geklappt. Die Anlieferung war ein wenig verspätet aber ich hatte eh Urlaub. Kein Problem gewesen.

Natursteine / Baustoffe in Isernhagen

Wir benötigten noch einen kurzen Handlauf für das Treppenauge unserer Holztreppe. Nach langem Suchen bin ich auf die Fa. Luxholm aus Isernhagen gestoßen, diese konnte mir schnell und unkompliziert mit dem hochwertigen Handlauf helfen. Gerne empfehle ich die Fa. Luxholm weiter und bedanke mich noch einmal für die zügige Abwicklung.
    Reinhard M.

Treppen / Bauelemente in Isernhagen

Achtung bitte aufpassen und auf keinen Fall eine Anzahlung leisten! Wir haben eine Arbeitsplatte bestellt und 1800 Euro angezahlt. Danach wurden wir mehrere Monate hingehalten, bis sich herausgestellt hat, dass Herr A.D insolvent ist. Das Geschäft wird jetzt von einem anderen Inhaber geführt. Strafanzeige wurde gestellt. Die Firma ist der Polizei bekannt, Untersuchungen laufen. Fallt nicht auf die Positiven Bewertungen rein!

Baustoffe / Natursteine in Isernhagen

Möbel haben die ja gute nur man darf da keine Küche kaufen Küche bestellt dann ist nicht alles angekommen und jetzt warte Ich schon fast 3 Monate auf den Rest der Küche mit vertrösten sind die sehr gut

Möbel in Isernhagen

von Filing