Neueste Bewertungen für Isernhagen

Wollte heute eine hochwertige Rute kaufen und habe nach dem Futeral gefragt………. Ich sollte es mir aus der grossen Kiste ( Inhalt ca. 100Stk?!) raussuchen?! „Evtl. wäre ein passendes Futeral dabei“. Fachpersonal ist anders……… hatte Gleiches schon mal erlebt, dachte man würde nach einer neg. Bewertung reagieren…….. wohl nicht
    Meine Meinung: „ sehr unfreundliches Personal, Regale fast ausverkauft ( Reste wurden auf mehrere Haken verteilt!) Extremer Resteverkauf……….. bin da erstmal raus!!

Jagdbedarf / Anglerbedarf in Isernhagen

von J Schw

Einkauf Dienstag 17 h,
    Produkt ist nicht ausgezeichnet und nur mit einem angestrengten Gesicht eines Mitarbeiter ermittelt worden.
    An der einzigen geöffneten Kasse dann eine Warteschlange von 20 Kunden.
    Dies ist für mich kein Service
    deshalb auch nur eine schlechte Bewertung.

Unterhaltungselektronik / Mobilfunk in Isernhagen

Wirklich sehr gute und völlig unaufdringliche Beratung. All unsere Fragen wurden beantwortet und wir freuen uns schon jetzt auf die neue Treppenanlage aus Granit Belvedere. Vielen Dank Hr. Baal!

Natursteine / Baustoffe in Isernhagen

von scholz9

Meine Frau und ich haben im Herbst 2020 Granitplatten über das Internet bestellt und mussten 100% Vorkasse leisten. Weder die bestellte und bezahlte Ware wurde geliefert noch haben wir den Kaufpreis von rund EUR 3.500,00 zurückbezahlt bekommen. Auf schriftliche Aufforderungen wird seitens der Fra. Rubusbau nicht reagiert. Hätten wir vorher von ähnlichen gleichen Erfahrungen anderer Käufer vorher gewusst, dann hätten wir garantiert
    die von Rubusbau geforderte 100%ige Vorkasse niemals gezahlt. Als Vorsicht vor dieser Firma!!!!

Baustoffe / Natursteine in Isernhagen

Sehtest und weitere Beratung durch den Filialleiter. Kompetent, freundlich - einfach nur klasse. Das gilt auch für seine beiden Kolleginnen. Sehr empfehlenswert.

Optiker / Optische Artikel in Isernhagen

von P.Bz

Wir haben eine Eichentreppe in Faltwerkoptik anfertigen lassen. Die Termine der Fertigung wurden wie vereinbart eingehalten. Es wurde zwar eine Nachlieferung der extra Stäbe in einer bestimmten Farbe nötig sowie der Ersatz eines Handlaufs, da er bei dem Transport leicht beschädigt wurde. Dies wurde aber alles erledigt. Die Montage war einwandfrei und gestalterisch genauso wie wir es uns vorgestellt haben. Auf Eigenheiten des Hauses wurde direkt eingegangen und die Treppe zuverlässig, schnell und stabil eingebaut. Das Gesamtbild ist stimmig und sehr passend. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Treppen / Bauelemente in Isernhagen

Optiker / Optische Artikel in Isernhagen

von Jschw

Die Currywurst war die Schiechste unseres Lebens, das Schnitzel schmeckte nach Fisch,wahrscheinlich im gleichen Fett fritiert.
    Wir werden das Seehaus nie wieder besuchen.
    J.schweitzer.

Deutsche Restaurants in Isernhagen