Neueste Bewertungen für Isernhagen

Branche: Garagentore / Bauelemente

Finger weg von Thomas Horn. Gegen g&g rolltore läuft seit dem Spätsommer ein Verfahren wegen Insolvenzverschleppung!
    Kassiert, liefert nicht und stellt sich dann tot... Klagen bringt nix weil der blank ist wie ne Kirchenmaus. Wer dennoch an einer Sammelklage oder sontiger Klärung interessiert ist bitte melden! Derzeitiger Firmenname und Adresse:

30855 Laatzen

01 maik hallo neo666. ich hätte vielleicht ein paar Neuigkeiten für dich,wenn du Interesse haben solltest 017660372010. ich bin auch ein geschädigter von Herrn Horn. Gruss Maik
    ZimmermannDL Hallo, wir sind leider auch betroffen... Gibt es Hoffnung da irgendwas zu erreichen?

Branche: Treppen / Bauelemente

Hatten erst etwas Bedenken als Augsburger eine Treppe aus Hannover zu kaufen. Da es aber einen Ansprechpartner vor Ort gibt und uns das Produkt sehr gut gefallen hat, haben wir uns dann zum Kauf entschlossen. Wir haben es nicht bereut. Tolle Treppe und alles hat gut geklappt, wohl auch ein Verdienst von Herrn Runkel, dem Werksvertreter vor Ort. Vielen Dank nochmal für die angenehme Betreeung und Umsetzung.

Branche: Wohnwagen

Wir (meine Frau und ich)waren sehr erfreut, wie Herr Reich auf unser Problem eingegangen ist! Wir hatten vor 1 Jahr ein Wohnmobil bei ihm gekauft, aber im laufenden Jahr bemerkt, daß wir nicht so richtig damit zurecht kamen! Er beriet uns ganz toll, nahm alles bestens in die Hand, rechnete und rechnete!Zum Schluß waren wir sehr zufrieden und bestellten ein anderes Modell. Mit seiner Ruhe (wir waren sehr aufgeregt)und mit seiner Kompetenz hat uns Herr Reich glücklich gemacht! Wir würden immer wieder bei der Firma Tirge ein Campingfahrzeug kaufen!! Ania und Michael Ebeling

Branche: Bäckereien / Lebensmittel

Habe dort ein Frühstück inkl gekochtem Frühstücksei bestellt. Ei kam mit der oberen Seite, die aufgeplatzt aufgeplatzt war, nach unten gestellt innen ca 1/3 hohl.
    Habe das Personal freundlich darauf angesprochen, einziger Kommentar war "da kann ich nichts dafür, ich habe das auch nur in das Teil reingesteckt".