Neueste Bewertungen für Isernhagen

Habe eine Anziehilfe für meinen kranken Vater bestellt. Sofort kam eine Versandbestätigung - Hierbei handelte es sich nur um eine Übermittlung an den Transportdienstleister..Versendet wurde der Artikel nie. Jetzt muss ich mein Geld über PayPal zurückfordern. Von dem Shop habe ich nie eine Rückmeldung meiner Mails erhalten, telefonisch ist dort auch keiner zu erreichen. FINGER WEG VON DIESEM SHOP!!!!

Sanitätshäuser in Altwarmbüchen Gemeinde Isernhagen

von jbuelow

Ich habe Sockelleisten Padang dunkel bestellt. Musste Vorkasse leisten. Der Auftrag war sehr schnell bei mir bestätigt. Vom 09.04. - 24.06.2021 keine Lieferung erhalten. Mehrmals vertröstet. Telefonisch nicht erreichbar. Die Geschäftsgebaren sind äußerst kriminell. Aufgepasst, Hände weg.

von J.BL

Total untätig dieser Laden und nicht in der Lager
    Kundenzufriedenheit zu gewährleisten!
    Warte ewig auf eine Antwort und nun auf einen Abholtermin. Alles besser als Saturn in Hannover!

Unterhaltungselektronik / Computer in Hannover-Isernhagen

Baustoffe / Natursteine in Isernhagen

Vielen Dank an die Mitarbeiter von Hornbach in Isernhagen. Die Beratung, der Verkauf und der Service sind beispielhaft gut. Auch die Rückgabe von ungeöffneter Ware geht problemlos. Danke vielmals. Ich kann den Baumarkt uneingeschränkt empfehlen.

Baumärkte in Isernhagen

von J.BL

Total untätig dieser Laden und nicht in der Lager
    Kundenzufriedenheit zu gewährleisten!

Unterhaltungselektronik / Computer in Hannover-Isernhagen

von Maren G

ACHTUNG bei Firma LUXHOLM !!!
    VORKASSE für mieseste Qualität in jeder Hinsicht: Beratung, Planung, Aufmass, Material und Service:
    NICHTS passt zusammen!
    Ich habe bei meinem Besuch vor Ort bei der Firma LUXHOLM ein Kontaktblatt ausgefüllt und angegeben, eine Außentreppe INCLUSIVE MONTAGE kaufen zu wollen.
    Aber der Kundenservice der Firma LUXHOLM ist ein DESASTER !
    Sobald das Geld per VORKASSE gezahlt ist, kümmert sich niemand um Termine und gegebene Versprechen.
    Mit einer Verspätung von über fünf Monaten, wurde meine Treppe aus schlecht verleimten Material geliefert und noch dazu falsch aufgebaut.
    Laut gerichtlich bestelltem Gutachter muss sie nun sogar abgerissen und entsorgt werden. Die Leimfugen halten nicht, das Holz ist ungeeignet und zudem schlecht und falsch verarbeitet.
    Der Geschäftsführer der Firma LUXHOLM sieht sich offensichtlich noch immer nicht in der Verantwortung.
    Ich habe ihn um eine schnelle Einigung gebeten und obwohl die Sachlage eindeutig und auch ihm klar ist, lässt er mich einen jahrelangen Rechtsstreit führen. Solange dieser dauert, werde ich hier weiterhin entsprechend warnen, damit es nicht Anderen auch so ergeht!

Treppen / Bauelemente in Isernhagen

Baustoffe / Natursteine in Isernhagen

Fachgerechter Markiseneinbau! Top Qualität zum guten Preis. Die Monteure sind Angestellte von Holzkämpfer und bieten einen perfekten, sauberen Einbau und Service. Das Team Hesse und Gerke hat bei uns super gearbeitet und war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Fragen wurden von den Mitarbeitern durch Nachfrage im Werk gelöst. Toller Rundum Service. Vielen Dank dafür. Uneingeschränkte Empfehlung!

Fenster in Isernhagen

von Spapfo

Eine freundliche und kompetente Praxis. Liebevoller Umgang mit den Tieren. Für Fragen wird sich Zeit genommen und verständlich beantwortet.