Neueste Bewertungen für Isernhagen

Aktion 1: 01.April.2022
    Als wir die Möbel in Wert von insgesamt fast 6.000,00 € mit einer scheinbaren netten und geduldigen Verkäuferin ausgwählt haben, sind wir für die Ratenzahlungsabwicklung in dem entsprechenden Büro weiter geleitet worden.

Leiterin wusste nicht wie man eine Ratenzahlungsvertrag mit Griechischem Ausweis machen konnte und war keifrig, musste ich ihr dann zeigen wie es geht. Trotzdem keine Dankbarkeit.

Aktion 2: August.2022
    Die Möbel kamen nicht vollständig an, die haben nur 3 Möbel von 11 auf die schnelle aufgebaut , MA sagten verstehen die Sprache nicht .
    Das was ankam hatte Mängel, nötigung zur Unterschrift (Klein gedrucktes stand alles einwandfrei und kein Anspruch auf Retour).

Akton 3: November.2022
    Selbe Aktion und erneut Mangelware, nur musste ich für die gezahlte Dienstleistung (Möbelaufbau) erneut extra Zahlen.

Aktion 3: ...2023
    TV Schrank, Kinderbett und die 2 Komoden stehen immernoch nicht aufgebau herum, höffner bezieht seine Rate ab Juni.2022 und wir sind koplett in
    Vergessenheit geraten.

ICH DENKE SPÄTESTENS JETZT WEIß JEDER WARUM DIE STETS RABATT AUF ALLES ANBIETEN UND AUF IHRER EIGENEN ONLINE SEITE, IM GEGENSATZ ZU HIER, 5 STERNE HABEN.

Möbel / Küchen in Isernhagen

Power NNCG Hallo liebes Höffner Team, erneut vielen Dank für Ihre Entschuldigung allerdings müssen Sie verstehen das ich das weder nicht mehr lesen und auch nicht mehr hören mag. Bei jeder Aktion haben Ihre Kollegen sich bei mir entschuldigt und sich gegenseitig die Schuld gegeben, solch einen Affen Theater habe ich noch nie in meinem ganzen leben erlebt und mir ist es bis in den Knochen schon erleuchtend bekannt wie ernst sie den Sachverhalt nehmen und zwar so wie ich meine Klobürste bei der Verwendung.

Super!!!
    Der Sachverständige Herr Balbiani-Antony hat die Schäden und Probleme unkompliziert und schnell ermittelt, sofort erste Maßnahmen eingeleitet, innerhalb von zwei Tagen sein Gutachten erstellt und alles mit der Gebäude-Versicherung abgestimmt. Welche dieses 1:1 übernommen und dementsprechend reguliert hat. Vielen lieben Dank S. Bütefisch

Sachverständige in Isernhagen

Die Bewertungen im Netz von Askari sind ja durchweg schlecht und man könnte sich die Zeit sparen...
    Diese Firma ist aber trotz Anrufen beim Kundenservice so kundenunfreundlich, dass man es einfach aufschreiben muss.
    Bestellte Ware ist teilweise viel zu groß, teilweise zu klein (in die Schuhe meiner Größe kam ich nicht mal rein) - das kommt vor, ist aber schon mal ärgerlich.
    Dann wird ein Artikel berechnet, der laut Katalog kostenlos dazu geliefert werden sollte. Da auch die (eigentlich gratis) Mütze nicht mal einem Kind passte, wurde sie zurückgesandt. Das Geld allerdings wurde erst auf telefonische Nachfrage erstattet (war ja eigentlich ein Geschenk - das ich aber bezahlt habe)
    Dann auf die Nachlieferung der Schuhe in meiner Größe nochmal Verandkosten verlangen, weil ich die zu kleinen Schuhe meinem Vater schenkte... sehr fragwürdige Praxis.
    Auf die erste Mahnung per Mail gibts auch gleich ne Mahngebühr.
    Darauf wieder den Kundenservice angerufen... freundlich erklärt, dass auch sie vergessen haben, mir mein Geld zu überweisen... ja ist so, kann man nichts machen. Nie wieder!

Einzelhandel / Jagdbedarf in Isernhagen

von Isko

Lieber nicht bei Porta kaufen. Wir haben ein Sofa und ein Esstisch bestellt. Lieferzeit 1-2 Wochen. Nach 2 Wochen kriegten wir eine Nachricht, dass die in eine Woche kommen und ausliefern. 1 Tag Urlaub genommen, Ware nicht vollständig..nur das Sofa kam an. Die Fahrer wussten nichts von einem Tisch. Sofa kaputt, falsche Füße. Am Telefon erreicht man auch nach Stunden keinen, nicht mal einen Tag in der Woche. Auf Mails wird nur mit einer Eingangsmaul bestätigt. Keine Reaktion. Mussten dann nach Porta fahren und vor Ort versuchen das zu klären. Die erste Mitarbeiterin ging gar nicht. Da passierte auch nichts. Beim zweiten Besuch bei Porta bemühte man sich. Zeit verging 2 Wochen. Dann kriegten wir die Meldung das der Tisch kommt. Der kam auch. Aber für das Sofa meldet sich keiner. Ist schon traurig dieser Service. Ist echt sch..... wir kaufen dort nichts mehr

Möbel in Altwarmbüchen

Sehr nett, freundlich und hilfsbereit.
    Ich habe kurzfristig Hilfe von der Werkstatt benötigt, als ich auf der Durchreise war und fühlte mich vom ersten Moment verstanden und gut aufgehoben. Ich konnte den Hof mit einem intakten Womo verlassen und war sehr froh, das ich diesen Händler mit dieser Werkstatt angefahren habe. Ich sage nochmals Vielen Dank !

Wohnwagen in Isernhagen

von t276

Sehr lecker, gepflegt, kompetentes Personal.
    Die Qualität der Speisen und Getränke ist stets äußerst gut. Eine große Menü-Auswahl mit Hauptspeisen, Beilagen, Saucen, Nachspeisen und Getränken rundet einen Besuch ab. Für diesen Stadtteil ist diese Lokalität eine echte Bereicherung und Aufwertung der Lebensqualität.

Schnellrestaurants in Isernhagen