Neueste Bewertungen für Isernhagen

Wir warten seit März 2022 auf einen kleinen Waschbeckenunterschrank. Die Gesamtrechnung unseres Kaufes haben wir am Kauftag direkt im Möbelhaus bezahlt. Einen Liefertermin von ca. 5 Wochen haben wir dabei akzeptiert. Ein Unterschrank fehlt heute immer noch. Seit 23.05.2022 warten wir nun. Wir werden bei jedem weiteren Kontakt, nach überstandener Warteschleife, am Telefon vertröstet, nur einmal erfolgte ein Rückrufe und zweimal bekamen wir eine E-Mail mit neuen Lieferterminen, die dann auch wieder nicht eingehalten worden sind. Ist schon erbärmlich für so ein großes Möbelhaus, da nützen auch markige Werbeslogans nicht! Unzufriedener als wir derzeit, kann man nicht sein.

Möbel / Küchen in Isernhagen

Nach positiven Erfahrungen im Fachgeschäft, buchte ich einen Grundkurs für Nähmaschinenanwendung.Leider kann davon nur abraten, es war eher eine Verkaufsveranstaltung, schlechte Dozentin mit vielen Wissenslücken.
    Die folgenden Inhalte wurden angekündigt:„Lernen Sie Ihre Nähmaschine und ihre Funktionen besser kennen. Wir bringen Ihnen bei wie Sie verschiedene Reißverschlüsse einnähen. Einzelne Funktionen Ihrer Maschine werden erläutert und Ihre Fragen in diesem Kurs ausführlich besprochen.“ Die 1. Stunde wurde nur über Nadeln und Garne gesprochen, danach einige Schrauben gelöst und mit einem Pinsel alles abgestaubt. Dazu benötige ich keinen Kurs. Es wurde danach ein oberlockstich erklärt, leider hatten nicht alle die nötigen Zubehörfüsse. Diese konnte man im Laden erwerben. Dazu benötigte ich 3 Anläufe, da die Kursleiterin leider den Fuß nicht richtig einsetzen konnte und ich mit der Maschine in den Laden gehen musste. Dadurch versäumte ich das Thema Reißverschlüsse. Auf meine Nachfrage wurde mir dieses theoretisch erklärt und ich sollte zuhause den Reißverschluss einsetzen. Ich solle doch einen Kurs Reißverschlüsse buchen, wenn ich das lernen wolle. Fragen wurden nur unzureichend beantwortet, ich benötigte Hilfe beim Einsetzen der Spule und beim einfädeln. Mir wurde gesagt, ich könne die Maschine nicht bedienen (singer heavy Duty) und solle diese lieber verkaufen, um, natürlich bei ihnen, mir eine neue bernina zu kaufen, die könne sogar ihr über 80 jähriger Vater bedienen.

Nähmaschinen in Isernhagen

Hallo mein Bügel ist von meiner Brille gebrochen, in zwei Filialen von Apollo konnte mir nicht geholfen werden,weder mit einer passenden Brille für die Gläser noch mit einem Ersatzbügel. Hier im A2 Center konnte mir innerhalb von 15 Min. geholfen werden mit einem Ersatzbügel, und obendrein wurden die Nasengummis auch gleich gewechselt. Ohne dieses zu bemerken.
    Ich bedanke mich recht Herzlich bei dem Team von Apollo im Center
    m,f,g
    Uwe Howind

Optiker in Isernhagen

Wie immer wieder alles Bestens. Bis zur nächsten Bestellung. Fröhliche Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr.

Münzen in Isernhagen

von agnezen

Extrem unfreundlicher und frecher Verkäufer. Nie wieder! Kein Wunder, dass er auf ebay und amazon so schlecht bewertet wurde. Hätte ich das nur vorher gelesen. Macht nur Ärger!

Sanitätshäuser in Altwarmbüchen Gemeinde Isernhagen

Sehr gute Beratung! Lieferung einer Pelletheizung und Solarthermie zum vereinbarten Zeitpunkt und sehr professionelle Montage! Diese Firma ist ohne Einschränkung zu empfehlen!! HL

von Baleano

Leistung nicht Genügend für eine Bewertung…
    Bitte nicht!
    Bitte… wo anders ist bestimmt besser
    Schmerzhafte Erfahrung

Unterhaltungselektronik / Computer in Hannover-Isernhagen

Möbel / Küchen in Isernhagen

Frau Kartal mit ihrem Team hat großes Einfühlungsvermögen und viel Erfahrungen. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.

Altenpflege in Isernhagen

von Baleano

Leistung nicht Genügend für eine Bewertung…
    Bitte nicht!
    Bitte… wo anders ist bestimmt besser