Neueste Bewertungen für Isernhagen

Sehtest und weitere Beratung durch den Filialleiter. Kompetent, freundlich - einfach nur klasse. Das gilt auch für seine beiden Kolleginnen. Sehr empfehlenswert.

Optiker in Isernhagen

Material wie im Bild. Präzise und maßhaltig die Kantenbearbeitungen und Ausschnitte. Sehr gut verpackt. Bin sehr zufrieden.

Baustoffe / Natursteine in Isernhagen

von P.Bz

Wir haben eine Eichentreppe in Faltwerkoptik anfertigen lassen. Die Termine der Fertigung wurden wie vereinbart eingehalten. Es wurde zwar eine Nachlieferung der extra Stäbe in einer bestimmten Farbe nötig sowie der Ersatz eines Handlaufs, da er bei dem Transport leicht beschädigt wurde. Dies wurde aber alles erledigt. Die Montage war einwandfrei und gestalterisch genauso wie wir es uns vorgestellt haben. Auf Eigenheiten des Hauses wurde direkt eingegangen und die Treppe zuverlässig, schnell und stabil eingebaut. Das Gesamtbild ist stimmig und sehr passend. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Treppen / Bauelemente in Isernhagen

Optiker in Isernhagen

von Jschw

Die Currywurst war die Schiechste unseres Lebens, das Schnitzel schmeckte nach Fisch,wahrscheinlich im gleichen Fett fritiert.
    Wir werden das Seehaus nie wieder besuchen.
    J.schweitzer.

Deutsche Restaurants in Isernhagen

Termin für eine Besichtigung schneller möglich als bei anderen Firmen und hat vor Ort einen sehr guten Eindruck gemacht. Der Mann war sehr freundlich und hat sich Zeit für uns genommen! Daher 5 Sterne und eine klare Weiterempfehlung!

Bauabdichtungen in Isernhagen

Ich war jetzt schon einige Male bei Porta in Isernhagen. Die Mitarbeiter waren jedesmal sehr nett und hilfsbereit. Vor allem in der Schlafzimmer Abteilung hat mich ein Herr Leske sehr gut beraten. Bitte machen Sie alle weiter so.

Möbel in Altwarmbüchen

von H u. E

Parkplatz vor der Tür, freundliches und aufmerksames Personal. Eine gute Möglichkeit Markenware wie z.B. Gonso zum günstigen Preis zu erwerben.

Fabrikverkauf in Altwarmbüchen Gemeinde Isernhagen

Bin heute im Saturnmarkt A2 Center gewesen um mir eine Apple Watch 6 direkt vor Ort bei einem Verkäufer zu bestellen. Leider musste ich ohne Auftrag wieder gehen. Im online Shop nach geschaut und siehe da , ich hätte sie bestellen können. Nach Aussage des Verkäufers hat aber bei Saturn niemand mehr das Model . Schade , Schade der Umsatz ist Euch flöten gegangen . So bekommen wir den Einzelhandel auch kaputt.

Unterhaltungselektronik / Computer in Hannover-Isernhagen

Baustoffe / Natursteine in Isernhagen