Neueste Bewertungen für Isernhagen im Bereich Hobby & Freizeit

Im Herbst 2021 habe ich meine Bernina 770 plus dort im Geschäft gekauft. Beratung war die Beste.
    Die Leute verkaufen nicht nur, sie nähen auch. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Auch Ausstellungsmodelle werden günstig angeboten. Mit dem sehr freundlichen Personal hat man auch nach dem Kauf noch einen Ansprechpartner und einen hervorragenden Werkstattservice vor Ort. Nähmaschinen Scherf ist verkehrsgünstig gelegen, auch für eine entferntere Anreise gut geeignet und Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor dem Geschäft.

Nähmaschinen in Isernhagen

Ein sehr guter Service Freundlichkeit und sehr gute Informationen. Ich bin sehr zufrieden. Weiter so. Älles beschtens.