Neueste Bewertungen für Isernhagen im Bereich Lebensmittel & Getränke

Leider gehen keine 0 Sterne, Angebote sind nur in einer sehr begrenzten Anzahl vorhanden. Eine laut Aufkleber Gelbe Wassermelone gekauft, 10 Tg. später aufgeschnitten und es war eine Rote, war heute im Markt und habe das reklamiert, Kundenservice gleich Null, ganz nach dem Motto "Pech gehabt ", meiner Meinung nach ist Kunden Service etwas anderes, mache in Zukunft einen Großen Bogen um den Markt.

Lebensmittel in Hannover

Bisher kaufte ich hier sehr gerne ein; leider hat sich das Blatt heute morgen arg gewendet. Ich weiß, dass man morgens um halb Zehn in Deutschland nicht nur immer lächeln kann und die Mitarbeiterschulung bei Aldi vielleicht nicht der des KaDeWe oder von Harrod's entsprechen muss, aber Angähnen ohne Hand vorm Mund und schnodderiger Ton, nicht nur, wenn man sich bei der bargeldlosen Zahlung auf der Tastatur mit abgegriffenen Ziffern vertippt, entspricht nicht wirklich meinem Verständnis von kundenorientiertem Verhalten und professioneller Freundlichkeit.

So, dies kam jetzt aus dem Bauch heraus; der Kopf sagt: Toller Laden mit großer Verkaufsfläche, meist auch gut aufgeräumt und übersichtlich gestaltet. Ich habe hier auch schon Freundlichkeit und auch guten Service erlebt. Sollte mir das wieder passieren, werde ich mich auch gerne positiv äußern.

Lebensmittel in Isernhagen

Habe dort ein Frühstück inkl gekochtem Frühstücksei bestellt. Ei kam mit der oberen Seite, die aufgeplatzt aufgeplatzt war, nach unten gestellt innen ca 1/3 hohl.
    Habe das Personal freundlich darauf angesprochen, einziger Kommentar war "da kann ich nichts dafür, ich habe das auch nur in das Teil reingesteckt".

Bäckereien / Lebensmittel in Isernhagen

Bäckereien / Lebensmittel in Isernhagen

von HHwG

Herr Rathmann ist innovativ, hat vor drei Wochen leckere "Haferkrüstchen" (Brötchen) angeboten, diese aber nicht ausreichend beworben und angeboten, deren Produktion dafür leider, weil nicht bekannt, bereits nach 3 Wochen wieder eingestellt, sehr schade! Bei neuen Produkten müssen die Kunden intensiver darauf hingewiesen werden!! HHG

Bäckereien / Lebensmittel in Isernhagen HB Gemeinde Isernhagen

Zu Tchibo Prozente fahre ich sehr gern, dort habe ich schon einige Schnäppchen gemacht und bin immer wieder begeistert. Es ist einigermaßen aufgeräumt, das liegt aber nicht an den Mitarbeitern, sondern an den Kunden. Die Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich und hilfsbereit - die Gänge sind breit genug, dass zwei Kunden aneinander vorbeigehen können. Ein Besuch lohnt sich, auch wenn ich nicht immer etwas zum Kaufen finde.

Einzelhandel / Kaffee in Isernhagen

Brötchen sind hervorragend, Kuchen kann ich sehr empfehlen. Bedienung sehr freundlich . Weiter so, diesen Bäcker kann ich empfehlen.

Bäckereien / Konditoreien in Altwarmbüchen Gemeinde Isernhagen

von bruncke

gibt es hier nicht mehr.!!!

Pizza / Essensbringdienste in Isernhagen FB Gemeinde Isernhagen