Neueste Bewertungen für Isernhagen im Bereich Reisen

Moinsen, ich habe meinen 70. Geburtstag im Gasthaus Dehne gefeiert und kann nur sagen, dass es rundum super war. Location, Essen, Bedienung und Service bildeten mit einer Super-Party-Band den Rahmen für eine unvergessliche Feier. Tausend Dank an Familie Dehne und ihre Mitarbeiter, die unsere Erwartungen in jedweder Hinsicht ("das Essen war MEGA lecker !!!!) mehr als erfüllt hat. Jederzeit und sehr gerne wieder ...............

Gästehäuser in Isernhagen NB Gemeinde Isernhagen

Wir (meine Frau und ich)waren sehr erfreut, wie Herr Reich auf unser Problem eingegangen ist! Wir hatten vor 1 Jahr ein Wohnmobil bei ihm gekauft, aber im laufenden Jahr bemerkt, daß wir nicht so richtig damit zurecht kamen! Er beriet uns ganz toll, nahm alles bestens in die Hand, rechnete und rechnete!Zum Schluß waren wir sehr zufrieden und bestellten ein anderes Modell. Mit seiner Ruhe (wir waren sehr aufgeregt)und mit seiner Kompetenz hat uns Herr Reich glücklich gemacht! Wir würden immer wieder bei der Firma Tirge ein Campingfahrzeug kaufen!! Ania und Michael Ebeling

Wohnwagen in Isernhagen

Für zehn Personen Tisch bestellt.Der Service war freundlich aber wirkte völlig inkompetent. Das Essen kam langsam, nach über einer Stunde Wartezeit.Es fehlten die Salate,die Steaks kamen,die Pommes dazu erst nach ca. zehn Minuten.Die pommes waren noch roh,das Steak inzwischen eiskalt.Wir warteten auf die Soße,die dann irgendwann kam und kalt,bzw.falsch war.Die Bratkartoffeln waren nur fettig,dafür aber nicht knusprig.Die Schnitzel waren auch nicht der Hit.Es war ein DESASTER!Sehr enttäuschend......

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Isernhagen