Neueste Bewertungen für Isernhagen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Nicht zu empfehlen. Kaltes Essen und auch das Personal ist unfreundlich.

Chinesische Restaurants / Asiatische Restaurants in Isernhagen

von Jschw

Die Currywurst war die Schiechste unseres Lebens, das Schnitzel schmeckte nach Fisch,wahrscheinlich im gleichen Fett fritiert.
    Wir werden das Seehaus nie wieder besuchen.
    J.schweitzer.

Deutsche Restaurants in Isernhagen

Wir waren am 8.9.19 mit unseren Gästen zum Frühstück dort und können nur Lobenswertes dazu sagen. Alle waren sehr angetan von dem leckeren Frühstück, der liebevollen Anrichtung, der Atmosphäre und nicht zuletzt der sehr aufmerksamen und freundlichen Bedienung. Erwähnenswert ist auch sicherlich das ausgewogene Preis-Leistungsverhältnis. Rundum ein gelungener Vormittag, den wir sicherlich wiederholen werden.

Cafés in Kirchhorst Gemeinde Isernhagen

Unhöflicher Service (Männer werden gern zuerst bedient, Weinempfehlungen nicht vorhanden, man wartet zu lange, die Männer die das Essen zubereiten sind chronisch unfreundlich, die Preise überteuert und vor allem das Fleisch und die Salate sind fad). Ich kenne fast alle Restaurants in Hannover, dieses hier überlebt meiner Meinung nach nur, weil es in der Gegend keine Konkurrenz gibt- was sich hoffentlich bald ändert!

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Isernhagen

von t276

Sehr lecker, gepflegt, kompetentes Personal.
    Die Qualität der Speisen und Getränke ist stets äußerst gut. Eine große Menü-Auswahl mit Hauptspeisen, Beilagen, Saucen, Nachspeisen und Getränken rundet einen Besuch ab. Für diesen Stadtteil ist diese Lokalität eine echte Bereicherung und Aufwertung der Lebensqualität.

Schnellrestaurants in Isernhagen

von Jschw

Wir werden das Seehaus nie wieder besuchen.
    J.schweitzer.

Deutsche Restaurants in Isernhagen

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Isernhagen

Nicht zu empfehlen. Kaltes Essen und auch das Personal ist unfreundlich.

Chinesische Restaurants / Asiatische Restaurants in Isernhagen

Cafés in Kirchhorst Gemeinde Isernhagen

Für zehn Personen Tisch bestellt.Der Service war freundlich aber wirkte völlig inkompetent. Das Essen kam langsam, nach über einer Stunde Wartezeit.Es fehlten die Salate,die Steaks kamen,die Pommes dazu erst nach ca. zehn Minuten.Die pommes waren noch roh,das Steak inzwischen eiskalt.Wir warteten auf die Soße,die dann irgendwann kam und kalt,bzw.falsch war.Die Bratkartoffeln waren nur fettig,dafür aber nicht knusprig.Die Schnitzel waren auch nicht der Hit.Es war ein DESASTER!Sehr enttäuschend......

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Isernhagen