Neueste Bewertungen für Isernhagen im Bereich Sport

Hier wurde mir sehr geholfen, fachkompetentes Personal, ein freundliches Begrüßen am Empfang, immer ein offenes Wort für MEIN AUA....Vielen Dank !

Krankengymnastik / Fitnessstudios in Altwarmbüchen Gemeinde Isernhagen

stiegler-michalak Damit kann ich nicht viel anfangen was ist die Speziallisierung wie sind die Warte Zeiten Terminvergaben usw ?

Krankengymnastik / Fitnessstudios in Altwarmbüchen Gemeinde Isernhagen

Mark Sandmann ist Athletiktrainer im Leistungssport. Handballer, Ruderer wie auch Rugbyspieler aus dem Profisport zählen zu seinen Kunden. Er bietet sein Training aber auch Privatkunden/Hobbysportlern an, neuerdings auch im Golfsport.

Ich selbst - eher Sportmuffel - schaffe es bei ihm erstmals, mal länger bei der Stange zu bleiben und regelmäßig zum Sport zu gehen, weil es ihm gelingt mich immer wieder zu motivieren. Ganz nebenbei zeigt sein Krafttraining spürbare und sichtbare Erfolge. So werden Rückenschmerzen ganz schnell gegen eine definierte Figur eingetauscht.

Was mir besonders gefällt: Entgegen seiner eigenen Aussage kann Mark sehr gut mit Kindern umgehen. Er schafft es, Mädchen wie Jungen mit Spiel und Spaß für das Langhanteltraining zu begeistern.

Sportbedarf / Fitnessstudios in Isernhagen

von Andreew

Der Golfclub in Isernhagen ist eine weitläufige und gepflegte Anlage. Ich war hier schon häufig mit einer Bekannten und ich muss hervorheben, dass dieser Golfplatz ein wirklich schöner ist. Ich habe mir sagen lassen, dass die Mitgliedsbeiträge auch diesem hohen Standard entsprechen. Aber das finde ich für diesen genialen Platz wirklich angemessen.

Vereine / Golf in Neuwarmbüchen Gemeinde Isernhagen