Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Isernhagen im Bereich Sport

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hier wurde mir sehr geholfen, fachkompetentes Personal, ein freundliches Begrüßen am Empfang, immer ein offenes Wort für MEIN AUA....Vielen Dank !

    geschrieben für:

    Krankengymnastik / Fitnessstudios in Altwarmbüchen Gemeinde Isernhagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    stiegler-michalak Damit kann ich nicht viel anfangen was ist die Speziallisierung wie sind die Warte Zeiten Terminvergaben usw ?

    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hier wurde mir sehr geholfen, fachkompetentes Personal, ein freundliches Begrüßen am Empfang, immer ein offenes Wort für MEIN AUA....Vielen Dank !

    geschrieben für:

    Krankengymnastik / Fitnessstudios in Altwarmbüchen Gemeinde Isernhagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    stiegler-michalak Damit kann ich nicht viel anfangen was ist die Speziallisierung wie sind die Warte Zeiten Terminvergaben usw ?

    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mark Sandmann ist Athletiktrainer im Leistungssport. Handballer, Ruderer wie auch Rugbyspieler aus dem Profisport zählen zu seinen Kunden. Er bietet sein Training aber auch Privatkunden/Hobbysportlern an, neuerdings auch im Golfsport.

    Ich selbst - eher Sportmuffel - schaffe es bei ihm erstmals, mal länger bei der Stange zu bleiben und regelmäßig zum Sport zu gehen, weil es ihm gelingt mich immer wieder zu motivieren. Ganz nebenbei zeigt sein Krafttraining spürbare und sichtbare Erfolge. So werden Rückenschmerzen ganz schnell gegen eine definierte Figur eingetauscht.

    Was mir besonders gefällt: Entgegen seiner eigenen Aussage kann Mark sehr gut mit Kindern umgehen. Er schafft es, Mädchen wie Jungen mit Spiel und Spaß für das Langhanteltraining zu begeistern.

    geschrieben für:

    Sportbedarf / Fitnessstudios in Isernhagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Andreew

    Der Golfclub in Isernhagen ist eine weitläufige und gepflegte Anlage. Ich war hier schon häufig mit einer Bekannten und ich muss hervorheben, dass dieser Golfplatz ein wirklich schöner ist. Ich habe mir sagen lassen, dass die Mitgliedsbeiträge auch diesem hohen Standard entsprechen. Aber das finde ich für diesen genialen Platz wirklich angemessen.

    geschrieben für:

    Vereine / Golf in Neuwarmbüchen Gemeinde Isernhagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.