Neueste Bewertungen für Isernhagen im Bereich Tiere

Ich hatte die Hoffnung, diese Bewertung nicht schreiben zu müssen, nachdem ich die Bewertung von Papa Uhu + Theo gelesen habe.
    Aber na ja, letztendlich kam es wie es scheinbar kommen musste. Unser Fellnäschen hatte eine furchtbare Krankheit in sich und niemand konnte ihm mehr helfen.
    Die Dame, die sich um uns kümmerte war überaus einfühlsam und hat uns geholfen, Abschied zu nehmen.
    Wir haben uns für eine Einzelkremierung entschieden mit der Rückführung zu uns nach Hause. Da ich mich in diesem Moment nicht für eine Urne entscheiden konnte, hat sie mir angeboten, diese in den nächsten Tagen auszusuchen und ihr telefonisch mitzuteilen.
    Das funktionierte problemlos und unser Freund war schon eine Woche später wieder zu Hause.
    Liebevoll in einem mit Geschenkpapier umwickelten Karton inklusive einer schönen Rose und mit einem Brief wurde er uns nach Hause gebracht.
    Ich hoffe natürlich, dass ich nicht mehr so schnell diese Dienstleitung in Anspruch nehmen muss. Aber ich muss sagen, dass ich es toll finde, dass man solche Möglichkeiten als Tierbesitzer hat und sein geliebtes Haustier nicht nur einfach in die Tierkadaverbeseitigung geben muss.
    Die liebevolle Art und Weise wie man hier von den Mitarbeitern begleitet und beraten wird ist wirklich toll. Ich danke sehr für die Unterstützung, die wir hier erhalten haben.

Für den informativen Bericht gibt's aber den gD.
    Ein golocal Nutzer Mein Ganz Herzliches Beileid zu deinem Verlust. Vielleicht Trifft er ja im Hunde Himmel auf Spike und die zwei können gemeinsam Herum Toben. Vielleicht bringt ein grüner Daumen ein wenig gedankliche Abwechslung.
    schnurzinchen Ganz herzliches Beileid zu eurem Verlust.
    Wie schön, dass der Abschied dennoch so sanft gestaltet wurde. Danke für die informative Bewertung, und meine Glückwünsche zum Daumen.
    KristinK Ich danke euch für eure lieben Worte und auch für den grünen Daumen!
    Papa Uhu + Theo Hey Kristin, ich bin sicher, dass Peeti recht hat... Fellnase und Spike werden bestimmt miteinander rumtoben...
    Du wirst ihn nie vergessen - irgendwann wird der Schmerz ein wenig nachlassen und es bleibt die Wehmut nach den vielen schönen Stunden und Augenblicken, die wir miteinander erleben durften, für immer im Herzen...
    Ich wünsche Dir alles, alles Gute und sende liebe Grüße mit einer herzlichen Umarmung.

P.S. Daumenglückwunsch
    kisto Ich habe deinen anrührenden Bericht leider erst jetzt gelesen und möchte dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen. So einen würdigen Abschied bietet nicht jeder seinem Tier.
    KristinK Vielen lieben Dank euch allen für eure lieben Worte und Anteilnahme! Das ist wirklich sehr lieb von euch!

von Spapfo

Eine freundliche und kompetente Praxis. Liebevoller Umgang mit den Tieren. Für Fragen wird sich Zeit genommen und verständlich beantwortet.

In o. g. Praxis fuehlt man sich super aufgehoben. Termine sowie Service ist klasse und selbst zigmsl gestellte Fragen und Aengste werden liebevoll erklaert.
    Wir werden diese Praxis niemals verlassen.

Fachärzte für Tiermedizin in Neuwarmbüchen Gemeinde Isernhagen

Seit vielen Jahren nutze ich diese Praxis. Erst in AWB und später in Kichhorst. Nie eine Fehldiagnose gestellt. Paris Leistung immer korrekt. Kompetent und freundlich

Fachärzte für Tiermedizin in Isernhagen

Fachärzte für Tiermedizin in Isernhagen

Sehr nette & kompetente Beratung. Tolles Team. Noch nie so eine gute Tierarztpraxis erlebt. 100% weiterzuempfehlen...

Tiertherapie in Isernhagen

Ich bin mit meiner dreijährigen Hündin nun seit drei Jahren bei den Spaßpfoten. In der Welpengruppe haben wir angefangen, neben Spielen mit anderen Kumpeln wurden die Grundkommandos erlernt und wir haben viele Informationen über Hundegesundheit bekommen. Im darauffolgenden Grundkurs hat die Trainerin mit uns alles gemacht, was man im Leben mit seinem Hund braucht. Verschiedene Orte wurden besucht und es wurde auf die individuellen Bedürfnisse eingegangen.
    Das Angebot der Hundeschule ist insgesamt sehr vielseitig. Neben wöchentlichen Terminen wie Mantrailing, Treibball, Dummy, Beschäftigungskurs ... werden immer wieder kompetente Workshops und Unternehmungen angeboten. Ein Highlight ist in jedem Jahr eine gut organisierte Rallye für das Hund-Mensch-Team.
    Die Örtlichkeiten sind sehr gut erreichbar, Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden und das Material beim Training ist sehr vielseitig und im überwiegend sehr guten Zustand.
    Das Einzige, was wir manchmal vermissen, ist eine richtige Toilette für den zweibeinigen Freund des Hundes ;-) Die findet man aber auf anderen Plätzen auch nicht.
    Also wir sind sehr zufrieden, meine Hündin hebt vor Freude fast ab und wir haben eine schöne gemeinsame Zeit. Was will man mehr!!!

Tierschulen in Neuwarmbüchen Gemeinde Isernhagen

Tierschulen in Neuwarmbüchen Gemeinde Isernhagen