Neueste Bewertungen für Ismaning

Hallo die Werbung die zurzeit im TV läuft geht Gar nicht die Frau ist Tödlich und redet schneller als ein Maschinengewehr da kann man nur umschalten sorry einfach nur Doof.

Versandhandel in Ismaning

Seit 4 Jahren lasse ich meinen Ford hier reparieren und bin wirklich sehr zufrieden. Immer freundlich mit guter Beratung. Alles wird zuverlässig erledigt. Und trotzdem bekommt man immer recht schnell einen Termin, das war der Grund warum ich von meiner bisherigen Ford-Werkstatt gewechselt habe.

Automobile / Autohäuser in Ismaning

ASTRONOMISCHE PREISE TREFFENAUF WENIG KOMPETENZ
    Mein Hund kam als Notfall in die Klinik nachdem er von einem Traktor angefahren wurde. Er wurde geröntgt und via Ultraschall untersucht. Ein Aufenthalt über Nacht war laut der Klinik zur Beobachtung notwendig. Wir wurden mit folgender Diagnose entlassen: starke Prellungen, diverse Hämatome und eine verletzte Kralle (die aber nicht geröntgt wurde obwohl dies die einzig sichtbare Verletzung war). Es wurde ein entzündungshemmendes Medikament Onsior mitgegeben. Der Hund sei fähig zu stehen und zu gehen. Dies war keineswegs der Fall. Der Hund brach ständig an der Hinterhand vor allem links zusammen. Da kein Schmerzmittel verschrieben wurde und mein Hund übers Wochenende starke Schmerzen aushalten musste, beschloss ich eine zweite Meinung einzuholen. Dr. Wittmann aus der TK Neufahrn kann ich dabei nur wärmstens empfehlen. Er hat meinen Hund untersucht, Hinterpfoten geröntgt. Beim Ertasten der Achillessehne hat er eine deutliche Schwellung festgestellt was auf eine Anriss und Gott sei Dank nicht auf einen Abriss hindeutete. Er bekam eine Schiene die das Bein stabilisiert, Schmerzmittel und Entzündungshemmer. Vor allem haben wir eine erstklassige Diagnose bekommen. Nicht auszudenken, wenn ich mich auf die Aussagen der Tierärzte von der Tierklinik Ismaning verlassen hätte. Ich kann nur dringend abraten! Die Kosten belaufen sich auf das dreifache (allein bei den Röntgenbildern) was man in der TK Neufahrn bezahlt.

Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Ismaning

Im Mai 2021 habe ich einen 1er BMW im Autohaus Spaett erworben. Ich wurde von allen sehr freundlich bedient. Besonders positiv war die Beratung und Betreuung des jungen Verkäufers F. Z.
    Herr Z. war sehr bemüht, meinen Autovorstellungen zu entsprechen. Er gab Empfehlungen ab und hat alle Fragen beantwortet. Ich kann das Autohaus nur weiterempfehlen.

Automobile in Ismaning

Wie schon gelesen: Taxi wurde vorbestellt und kam nicht. Keine schöne Sache, wenn man nachts allein am S-Bahnhof steht. Der Fahrer hatte scheinbar eine lukrativere Fahrt, hätte 45min warten müssen.

Taxi in Ismaning

Versandhandel in Ismaning

Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Ismaning

Diesen Post setze ich eher in Erinnerung an das tolle Essen und den schönen Biergarten. Die Sonne zieht uns wieder nach draußen, aber aufgrund der aktuellen Lage müssen wir uns wohl noch etwas gedulden. Was man klar sagen kann: Das Essen ist dort unfassbar lecker. Hochwertige Hausmanskost, kreative Gerichte oder leckere Salate, hier gibt es wirklich alles. Ich vermisse das leckere Essen sehr und liebe auch das tolle Ambiente, sowohl Innen als auch Außen. Die Bedienungen sind auch immer nett und ein kleiner Schwatz mit dem Chef macht auch stets Freude!

Hotels / Biergärten in Ismaning

Ich habe dort im Herbst vergangenen Jahres meine Winterreifen und passende Radkappen für mein Auto gekauft. Ja, es ist erstmal ein Kampf um dort jemanden ans Telefon zu bekommen, aber das "schwer zu erreichen" muss man in dem Fall wohl eher als Kompliment für Reifen Büchler sehen. Ich wurde gut und freundlich beraten und bei der Angebotserstellung wurde auch definitiv auf meine Wünsche eingegangen. Viele wollen nur die hochpreisigsten Reifen verkaufen, aber hier wurde meine Bitte um Angebote im mittleren Preissegment entsprochen und ich wurde dazu auch beraten. Sehr freundliche KollegInnen. Gerne wieder.

Reifendienste in Ismaning