Neueste Bewertungen für Ismaning

von HPSPS

Lesen Sie bitte in Google vor allem die Rezensionen mit einem Stern. Diese sind am aussagekräftigen und spiegeln die derzeitige Situation am besten wieder. Das Ganze ist aber auch zuwider! Denn hier sprechen die Betroffenen, welche der Geschäftsinhaber persönlich aus dem Laden geworfen hat. Unglaublich aber wahr. Nur ganz brave Leute und welche, die bei König ein Radler kauften, bekommen den ersehnten Eintritt in die heiligen Hallen des Königs. Aber auch dann sollte man bitte die Schuhe ausziehen und kniend zu Allah beten. Und in jedem Fall vor Verlassen der Moschee ein Rad kaufen. Sonst wird man gesprengt. Und: Yes Sir nicht vergessen zu sagen......

Fahrräder in Ismaning

von HPSPS

Fahrräder in Ismaning

von glatter

Termin bekommt man nur schnell, weil keiner hingeht. Er schaft es nicht Mal zu grüßen. Auch beim dritten Besuch nicht. Geschweige einem in das Gesicht zu sehen. Schickt Patient mit trinken sie Salbeitee und Paracetamol heim. Ergebnis: es stand schon in der Praxis fest daß eine schwere Lungenentzündung vorliegt. Patient liegt jetzt in der Intensivstation!!! Inkompetenz pur. Patient konnte sich kaum mehr auf den Beinen halten und er hat sie am Arm hochgezogen und aus der Tür geschoben. No Go Doc.

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Ismaning

Der eigene Geschmack und manche "Ergüsse", die man käuflich erwerben kann, passen nicht wie der Topf und sein dazugehöriger Deckel zusammen! Es sei nicht so, dass ich es von Anfang an abgelehnt habe, doch wie überall sonst: über die persönlichen Vorlieben läßt sich nicht streiten. Hab sogar mehrmals versucht mich mit den unterschiedlichen Heften von "anzufreunden", doch mir sind "richtige" Bücher lieber ;-)!

In den letzten Monaten, als wir irgendwo unterwegs gewesen sind, kam
    ich fast auf die verschiedenen Rätselhefte der unterschiedlichen Verlage zurück, die ich zum Teil bereits bewertet habe. Die hier hinterlegte Verlag ist so zu sagen für den Vertrieb innerhalb Deutschlands (sowie man es dort an den Preisen sehen kann) zu anderen benachbarten Ländern ebenfalls.

Für mich und meinen Partner sind die Rätsel- und Sudokuhefte interessant. Bei (zum Teil) sehr langen Bahnfahrten passen sie bestens ins Handgepäck, sodass man sich damit gut ablenken kann. Für Zuhause habe ich mit in der Vergangenheit die dicken Blöcke mitgenommen, weil sie für unterwegs viel zu sperrig sind! Man kann zwischen einer bestimmten Rätselart (Schweden-, Puzzels-, Ami- etc.) wählen, bzw. einen wo sie in einem Band zusammengesetzt. Bei den zuvor erwähnten Japanischen Denkaufgaben kann man aber auch zwischen verschiedenen Schwierigkeitsgraden wählen, wie man es sich denken kann. Für meinen Partner sind jene am interessantesten, die (für Außenstehende scheinbar) unlösbar erscheinen. Bekanntlich jedem das Seine ;-)!

Preislich kosten all diese für recht kleines Geld (ab ca. 2,20 €) in der Kombi (auf jedes einzelne Teil für sich gesehen) für deutlich weniger. Bei den "Schnäppchenmärkten" häufig meistens nur noch für einen Bruchteil dessen ;-).

Zeitschriften und eben diese Hefte haben seine Daseinsberechtigung, denn solange es ausreichend Kundschaft dafür findet, wird weiter munter gedruckt... Zum einen empfand ich früher die Schrift als viel zu klein, als auch dass die Papierqualität einiges zu wünschen übrig ließ. Dennoch erscheinen mir neutrale 3 Sterne angemessen.

Verlage in Ismaning

Peeti0610 Also für Mich wäre das nichts mit den ganzen Rätsel Sachen. Aber die Bewertung ist für Rätsel interessierte sicherlich ein sehr informativer Tip.

von orilo

Der Hotel-Gasthof liegt zentral in Ismaning. Durch die Nähe zum Busbahnhof sehr schnell zu erreichen. Parkplätze sind vorhanden. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet - wirken jedoch etwas "altbacken". Der Gasthof bietet gut-bürgerliche Küche an - ist ok. Frühstück ist auch ok, Standardfrühstück, keine Besonderheiten dabei. Der Gasthof ist für kurze Aufenhthalte ganz ok.

Hotels in Ismaning

von d.r.k.

Das ist mal ein Handwerksbetrieb, wie man ihn sich wünscht: Prompte Reaktion auf unsere Anfrage, zeitnaher Besichtigungstermin, kompetente Beratung, unverzügliche Angebotserstellung, zuverlässige Einhaltung der vereinbarten Termine, zügige und saubere, fachlich einwandfreie Durchführung der Dacharbeiten, pünktliche Fertigstellung und keine bösen Überraschungen bei der Schlussrechnung!

Dachdecker in Ismaning

Wirklich unglaublich... da bezahle ich mehr als 100€ (inkl. Seasonspass) und werde grundlos und ohne Benachrichtigung von den Activision Servern gebannt... so etwas ist mir in meiner Zeit als Gamer (aktuell 42 Jahre) noch nie vorgekommen... Resonanz auf Anfragen gleich Null!!! Anwalt prüft jetzt den Sachverhalt

Computer in Ismaning

von FloSchu

ACHTUNG! Lackschäden an Alufelge nach Felgenwäsche!

Jahrelang habe ich den prima Service zum Reifenwechsel incl. Auswuchten und Felgenwäsche zu guten Preisen und unkomplizierter Terminvereinbarung genossen.
    Genauso in diesem Jahr als der Wechsel von Sommer- auf Winterräder am 01.12.2018 anstand – nur diesmal kam die große Enttäuschung am Ende.

Beim Ausladen der Sommerräder auf 17“ Alufelgen (original Audi) musste ich leider feststellen, dass bei einer Alufelge an mehreren Stellen großflächig der Lack frisch abgezogen war (siehe angehängte Bilder).
    Dementsprechend habe ich den Schaden direkt beim Inhaber reklamiert und den mutmaßlichen Hergang im Rahmen des erteilten Auftrags geschildert.

Anstelle von Verständnis und konstruktive Lösungssuche bekam ich eine Erläuterung, dass die Felgenwäsche rein mit Wasser erfolgt und es sich hier um einen Lackfehler durch den Felgenhersteller handeln müsse und in keinem Fall durch die Felgenwäsche entstanden sein könnte.
    Auch meine Verwunderung über diese Analyse aufgrund des regelmäßigen Besuchs mit Felgen/Fahrzeug (Alter 7 Jahre) in automatischen Waschstraßen und mit Selbstreinigung mit Hochdruckreiniger ohne jegliche Beschädigungen ließ er komplett abprallen.
    Auf meinen Wunsch eine einvernehmliche Lösung zu finden wurde leider nicht eingegangen und mit desinteressiertem Rückzug ins Büro reagiert.

Sehr ärgerlich – stehe ich doch jetzt mir einer reperaturbedürftigen Alufelge zum nächsten Räderwechsel da und bleibe auf dem entstandenen

Reifendienste in Ismaning

Ich rate dringend von einem Studium bei der Triagon Akademine ab!Am Anfang waren alle sehr nett und freundlich, bis zum Vertragsabschluss. Danach waren die netten und freundlichen und allgemein alle Informationen weg und unfreundlich.Das Studium Sportpsychologie sollte zum 01. 10. 2018 starten, durch zufall habe ich erfahren da ich mal nachgefragt habe wann ich infos erhalte das der Beginn auf 15. 11 verschoben worden ist. Danach immer noch keine Informationen erhalten, trotz mehrfacher nachfrage, wurde immer am Telefon gessagt ja ja am 15. 11 ja ja morgen etc. Nun ist der 21. 11 und immer noch Keine Infos erhalten, sondern nur eine Beschimpfung vom Dekan, der meinte ich verweige die Kontaktaufnahme, weil er einmal angerufen hat und da man arbeiten ist, nicht ans Telefon ging. Also daher Rate ich dringend ab hier zu studieren.Ich hoffe ich konnte mit dieser Bewertung jemanden weiterhelfen.

Bildungseinrichtungen / Universität in Ismaning

DominiqueM Hallo Benjamin,
    da du ja nun schon etwas länger in dem Studiengang sein müsstest... Haben sich deine Erfahrungen zum Besseren gewendet oder ging es weiter mit unzureichenden Informationen, bzw. unprofessionelle Kommunikation?

Selten so schlecht gegessen. Endlich konnten auch wir diese Erfahrung machen. Zutaten teilweise von Supermärkten zugekauft, Soßengeschmack aller Magie.
    Blaugraut völlig übersüßt , Wind hat nach Schweinefilet geschmeckt. Microwelle aufgewärmt. Nur wer keine Ansprüche hat, kann hier zufrieden di­nie­ren. Waren sechs Personen und keiner zufrieden.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Ismaning