Neueste Bewertungen für Ismaning im Bereich Handwerker

man bewirbt sich als elektroniker.man ist voll aus dieser berufsparte....FACHARBEITERMANGEL?---dringend techniker gesucht.....
    man ruft an...man soll angeblich zurückgerufen werden..NICHTS...man ruft WIEDER an...man soll wieder angeblich zurückgerufen werden--WIEDER NICHTS....
    u. das GANZE 5x IN DER WOCHE...EIGENARTIGER FACHARBEITERMANGEL!!!
    -----------------------SELBER DANN NOCH MEHR ARBEITEN--------------

Elektronik / Elektrohandwerk in Ismaning

Habe drei Teile nur zum kürzen abgegeben. Als Abholtermin wurde mir 14 Tage später angeboten. Wollte die Sachen dann zum vereinbarten Termin abholen, der Mitarbeiter konnte jedoch die Kleidung nicht finden. Schließlich entdeckte er meine Tüte mit den noch UNBEARBEITETEN Teilen. Er versprach mir, die Sachen bis zum nächsten Tag 9:00 Uhr fertig zu haben. Dies war leider am nächsten Tag auch nicht der Fall. Ich habe KEINEN Preisnachlass bekommen, sondern wurde dafür noch recht unfreundlich behandelt! Die geänderten Teile waren übrigens sehr unsauber gearbeitet.

Änderungsschneidereien in Ismaning

von d.r.k.

Das ist mal ein Handwerksbetrieb, wie man ihn sich wünscht: Prompte Reaktion auf unsere Anfrage, zeitnaher Besichtigungstermin, kompetente Beratung, unverzügliche Angebotserstellung, zuverlässige Einhaltung der vereinbarten Termine, zügige und saubere, fachlich einwandfreie Durchführung der Dacharbeiten, pünktliche Fertigstellung und keine bösen Überraschungen bei der Schlussrechnung!

Dachdecker in Ismaning

von d.r.k.

Dachdecker in Ismaning

Änderungsschneidereien in Ismaning

Deutschlands Nummer eins was die Eiskunst bietet. Wer etwas außergewöhnliches möchte ist hie genau an der richtigen Adresse. Ich kann es nur Empfehlen.

Kunstgewerbe in Ismaning