Neueste Bewertungen für Ismaning im Bereich Lebensmittel & Getränke

Hervorragende Kuchen und Torten gibt es im Café Waldeck in Ismaning. An der "Spanisch Vanille" komme ich einfach selten vorbei. Ein 'Genuss sind auch die Pralinen aus eigener Produktion. Witzig sind auch die Torten nach individuellen Wünschen, z. B. in Form einer Gitarre, mit Flughafen-Landebahn-Motiv oder als Steinway-Flügel.

von f-max

Qualität ist relativ gut, Preis- Leistung stimmt jedoch nicht

Fleischereien in Ismaning

von f-max

Qualität ist relativ gut, Preis- Leistung stimmt jedoch nicht

Fleischereien in Ismaning

wir hatten eine Familienfeier. Vorspeise gab es gegrilltes Gemüse mit Ziegenkäse und Gambas als Hauptgang hatten wir Kalbslende in Portweinsauce mit Gemüse/Kartoffeltürmchen. Als Dessert sind wir den Rat der Inhaberin gefolgt und haben uns für ein Desertbuffet entschossen. Es war auf alle Fälle der Hammer was es da gab. Es war köstlich. vielen Dank für die schöne Feier!