Neueste Bewertungen für Isny

Sehr freundliches Personal, komfortable Zimmer mit richtig toller Nasszelle, wirklich leckere Speisen im Restaurant.
    Dieses Hotel bekommt von mir die volle Empfehlung.

Hotels / Gästehäuser in Isny im Allgäu

Mitte Juni war ein Mitarbeiter vor Ort um sich das Projekt anzuschauen. Ein Angebot sollte umgehend erfolgen. Am 30.06. war noch kein Angebot da, nach Anmahnung sagte man mir, dass das Angebot Innerhalb 2 Wochen vorliegen würde. Ende Juli hatte ich noch nichts gehört, habe dann 2 x angerufen und jedes Mal wurde mir gesagt, das Angebot käme am nächsten Tag - heute ist der 13.09. und wir haben immer noch nichts gehört. Wenn der Job zu klein war, dann hätte der Mitarbeiter gleich entsprechend Bescheid geben sollen, aber einen respektiven Kunden so zu behandeln finde ich unverzeihbar. Ich kann nur abraten.

Calendula Danke für Deine Rückmeldung.-
    Wie wäre es mit einer Bewertung der "Alternative"? ,-)

von GAW

via iPhone

Sorry Leute,
    ich habe gerade 15 Minuten an einer Bewertung mit allen Raffinessen der Speisekarte geschrieben, als sich die App schloss und nicht einmal ein automatischer Entwurf gesichert wurde.
    Jetzt habe ich keine Lust mehr und ihr müsst einfach warten!

Cafés / Kaffee in Isny im Allgäu

Foto vor Ort

Schrecklicher Kundenservice, alles was irgendwie geht, wird in Rechnung gestellt, unfreundlichen Mitarbeiter. Furchtbar!

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Immobilien in Isny im Allgäu

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Immobilien in Isny im Allgäu

von Ninebab

Guten Tag
    Ich war heute im Rewe in Isny einkaufen und habe einige Artikel nicht gefunden eine sehr freundliche hilfsbereite Verkäuferin ( blonde Haare mit Brille )von der Fleischabteilung hat mich dabei unterstützt das ich das gefunden habe was ich gesucht habe vielen Dank
    Was mir nicht gefallen hat das viele Regale leer und nicht aufgefüllt waren z.b bei den Senfprodukten
    Es hieß dann ;wird am Donnerstag aufgefüllt

Einzelhandel in Isny im Allgäu

Sehr schmuddelig, die Belegschaft sitzt hinterm Dresen. Vor allem im Bereich Bad, Elektro,und Garten schaut es verwahrlost aus. Die Pflanzen sind schrecklich. Nur im Baustoffbereich hat es noch etwas Ordnung und kompetenz. Selbst auf dem Parkplatz schaut's aus wie wenn da niemand zuständig ist.

Baumärkte / Baustoffe in Isny

Sucht man schöne Sachen, trödelt man in diesem Laden und findet garantiert immer wieder was.
    Möchte man eher was verkaufen, bekommt man hier ganz freundliche Beratung und den passenden Preis bezahlt.

Antiquitäten / Ankauf und Verkauf in Isny im Allgäu

von Ninebab

Guten Tag
    Es hieß dann ;wird am Donnerstag aufgefüllt

Einzelhandel in Isny im Allgäu

von Laota

Dieses „Restaurant“ ist meiner Meinung nach keinen Besuch wert. Fettiges Essen, lieblos präsentiert. Griechische Küche geht ganz anders. Dafür aber teuer. Nicht zu empfehlen.

Griechische Restaurants in Isny im Allgäu