Hallo,
Ich habe mal wieder einen Garantiefall mit meinem Restkraftverstärker…. Der dritte in nicht einmal zwei Jahren…. Der Grund? Ich nenne es sagen wir mal nicht qualifiziertes Personal??? Ganz ehrlich ich musste den Grund selbst feststellen.
Die Spur meines Rollstuhls war eingestellt wie ein Schneepflug und deswegen rollte der Rollstuhl von Anfang an unheimlich schwer und da ist es auch kein Wunder das meine Speichen brechen wie nicht gekochte Spaghetti.
Ersatz ist wieder nicht... weiterlesen
Bewertungsübersicht
- 1.9 Ausreichend 41 Bewertungen
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Bewertungen zu ThiesMediCenter GmbH
nach meiner Kur (REHA) hatte ich einen ElektroROLLSTUHL mit einer kleinen Aufschrift "THIES-MED CENTER, 04821-8888-0" mit in meine Altenheimeinrichtung
nach Hannover mitbekommen. Da der Akku sich ab März 2023 nicht mehr vollständig aufladen ließ, wurde der Stuhl zur Reparatur abgeholt - wahrscheinlich durch BERTRAM-VITAL. Sowohl meine Ehefrau als auch ich haben unablässig bei BERTRAM an die Wiederauslieferung (m)eines Elektrorollstuhls erinnert. Nie erfolgt eine Reaktion! WIR bitten Sie... weiterlesen
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Ich als Pflegefachkraft kann nur sagen, dass die miserablen Bewertungen hier absolut der Wahrheit entsprechen. Ich war sowohl in der Stationären als auch in der ambulanten Pflege und Intensivpflege bei diversen Kunden dieser Firma eingesetzt. Da werden Betten in die Haushalte geschmissen und die Kunden können sich die Bedienung selbst erarbeiten. Da wird ein Sauerstoffkonzentrator geliefert und auf die Frage nach einer Geräteeinweisung wird unfreundlich darauf hingewiesen, man sei ja nur der... weiterlesen
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sehr gut
In unserer Familie sind 3 Personen die Verordnungen von Ärzten bekommen haben und sich ans ThiesMediCenter gewandt haben. Die erste wurde 12 Monate hingehalten für eine Kniebandage, die Verordnung wurde gar nicht erst bearbeitet, die zweite brauchte eine Rückenbandage und bekam zu hören das das ca 6 - 8 Wochen dauern würde bis die Krankenkasse die Kostenübernahme erteilt. Die Rückenschmerzen hat sie jetzt. Wenn sie die Bandage gleich braucht dann müsste sie in Vorkasse gehen. Und die dritte... weiterlesen
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Am 16.8.22 schrieb die Fa. das ich anrufen sollte, wg eines Termins zur Abholung des Rollstuhls meines verstorbenen Vaters (verstorben No.21). Telefonisch (per Computerstimme) wird darauf verwiesen, dass man noch nicht soweit sei, man solle sich per Email melden. Habe ich am 19.9.22 gemacht. Kam als unzustellbar zurück. Schriftlich am gleichen Tage um Rückmeldung gebeten. Bis heute 29.9.22 keine Reaktion.
Was ist das für ein Laden. Man fragt sich, ob es den überhaupt gibt.
Ich kann nur dringend abraten.
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Hallo,
Seid ende Jan.2022 laufe Ich wegen den elek.Rollstuhl für meinen Sohn nach!
Erst fehlte das Rezept, dann war es nicht auffindbar...
Neurologe es ist abgeschickt, Thies..nicht angekommen...Pflegeheim hat sich auch nicht drum gekümmert...ein hin und her ...
Bis ich das Rezept persönlich beim Neurologen am 1.7. abgeholt habe und gleich zu Thies geschickt habe, damit endlich der Kostenvoranschlag geschrieben werden kann!
Ausgemessen wurde schon im April !!!
DAK angerufen noch kein... weiterlesen
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Bei Anliegen Hinhaltetaktik. noch nie einen klärenden unf zugeagten Rückruf erhalten. Keine Rücksicht auf Schwerstbehinderte. Wird vereinzelt veruscht mit rüdem Ton euzschüchtern
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Ich kann die negativen Beurteilungen leider bestätigen. Es ist ein unmögliches Unternehmen. Auch ich warte auf die Abholung des Bettes, in dem mein Mann verstorben ist und bei uns im Wohnzimmer steht. Am Telefon wird man immer vertröstet. Hier sagt keiner die Wahrheit. Die Schuld wird immer auf das Logistikzentrum geschoben, die allerdings gar keinen Auftrag erhalten haben, um das Bett anzuholen.
Wenn man die Möglichkeit hat, sollte man sich dringend ein andres Unternehmen suchen.
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Wir sind mega zufrieden mit den Schuhen unseres Sohnes. Sehr freundliche Angestellte alles ganz entspannt und wir fühlen uns dort gut aufgehoben. Und wir bekamen jedes mal eine sehr gute Beratung für die Schuhe unseres Sohnes. Und ein dickes Dankeschön an Frau Richter sie machen ihre Arbeit tob. Man kann sich immer auf sie verlassen. Gerne weiter so.
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Können kein telefonattermin einhalten noch Rezepte...weiter auf 11880
Meine Mutter ist am 15.3.22 verstorben. Das Pflegebett steht heute noch am 5.4.22 in Ihrem Zimmer. Habe mich heute bei einer Vorgesetzten beschwert. Diese hat einfach so gelogen, dass das Thies Medien Center erst seit letzter Woche Kenntnis erlangt habe. Die Nachfrage bei der Krankenkasse hat ergeben, dass eine Meldung seitens der HEK am 22.3.22 erfolgt ist. Nie wieder Thies Medi Center. Ich frage mich wie lange ich es noch weiter ertragen muss, das Bett ,in dem meine Mutter verstorben ist, in meiner Wohnung stehen zu haben.
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Ein unglaublich schlechter Kundenservice. Nicht erreichbar. Kunden werden im Tegen stehen gelassen.
Am besten zu einem anderen Dienstleister gehen, wenn möglich
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Aus gesundheitlichen Gründen ist mein Vater auf einen Rollstuhl angewiesen. Ein Techniker kam kurzfristig zum vermessen ins Seniorenheim. Gerade wenn es um so ein sensibles Thema wie Mobilität geht, braucht man einen kompetenten Ansprechpartner. Anfängliche Probleme den passenden Rollstuhl zu bekommen wurden behoben und im Nachhinein sehr fachgerecht und zügig ausgeführt.
Unseren ganz besonderen Dank sprechen wir aber Frau Maack für die großartige Unterstützung und Ihr großes Engagement aus.... weiterlesen
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Bereue es, den Auftrag der Firma gegeben zu haben. Feb. 21 schickte ich das Rezept für einen Duschstuhl (für meine Mutter) an Medicenter. Nachdem keiner Reaktion auf meine E-Mail, rief ich an. Man bestätigte mir den Eingang meiner E-Mail. Nachdem ich monatelang nachgehakte, bekam ich einen Termin zur Lieferung. Am Tag der Lieferung nahm Fahrer den Stuhl wieder mit, da der Stuhl nicht anbracht werden konnte, weil das passende Werkzeug fehlte. Dabei durfte der Stuhl gar nicht an die Wand... weiterlesen
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