Neueste Bewertungen für Itzehoe

Leider werden hier unhöflichkeit und Inkompetenz ganz gross geschrieben, Reifenfreigabe direkt vom Hersteller ausgedruckt werden nicht anerkannt... Sie könnten ja gefälscht sein, wie bitte??? Edelstahlschrauben am Motor Gehäuse benötigen ein Festigkeitstsgutachten von einem Metallbaufachbetrieb... was??? Das Nummernschild ist zu schräg,,, die Devinition von zu schräg bleibt man schuldig... ABRUCH!!! Direkt zur Konkurrenz mit dem Grünen D am Anfang gefahren... was soll ich sagen 15 min später Plakette dran ohne jegliche Beanstandungen und noch ein Café auf den Weg? So geht es richtig. Liebe Kollegen vom TÜV Itzehoe leider keine Empfehlung ganz im Gegenteil!!!!

Sachverständige in Itzehoe

Super nette Beratung durch Frau Richter. Schnelle Lieferung. Die Schuhe passen und gefallen sehr gut.

Orthopädietechnik / Pflegedienste in Itzehoe

Antwort des Inhabers

Sehr geehrte Frau Flügge, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren und geben Ihr Lob auch gern an Frau Richter weiter. Liebe Grüße - Ihr Team der ThiesMediCenter GmbH.
    am

Notfall nach Unfall. 2jähriger mit Spaltung Schneidezahn. Wir fuhren nach KollegInnen Empfehlung eines anderen Zahnarztes zu dieser Koryphäe. Behandlung des Anästhesisten nur gegen 200 Euro Vorausbarzahlung, wurde vorher nicht bekannt gemacht. Selbst Anruf und Übernahme bundeseinheitlicher Kosten der Krankenkasse, ließen ihn nicht erweichen. So musste von der Oma, die Mutter blieb aufgelöst weinend beim Kind in der Praxis, ein Geldautomat gesucht, und die Vorkasse erbracht werden. Ansonsten gäbe es keine Behandlung. Wo ist da die Ehre des hippokratischen Eides. Nie wieder. Menschlich nicht zu empfehlen.

Zahnärzte in Itzehoe

reie Waldorfschule Itzehoe schwärzt Ärzte, die Kindern und Lehrern ärztliche Ateste zur Maskenbefreing ausgestellt haben, bei der Ärztekammer an

Ich kann leider meinen Vorredner:innen nur beipflichten. Die Geschäftsführung der Waldorfschule geht nicht nur soweit ärztlich Atteste in Frage zu stellen, nein Sie lässt sich von den Eltern neue Atteste aushändigen, um diese Atteste an die Ärztekammer zur Beschwerde weiter zu reichen ( das Schreiben der Geschäftsführung an die Ärztekammer wurde auf Telegramm bereitgestellt und kann eingesehen werden). Dies ist nicht nur ein schwererer Datenschutzvorfall, sondern die Leitung der Freien Waldorfschule Itzehoe tritt das Vertrauen der Eltern mit Füßen und grenzt Schüler und Ärzte aus.

Hier werden eigene Regeln aufgestellt und die eigenen Ängste mit denunzierenden Maßnahmen gestützt um die Schulgemeinschaft zu spalten.

Wehret den Anfängen solcher Entwicklung!

Sonstige Schulen / Privatschulen in Itzehoe

Bestes Personal immer gute Laune man fühlt sich wohl nicht wie bei anderen Taxi unternehmen Straßenkreuzer bestes Taxi unternehmen in Itzehoe und Umgebung

Taxi in Itzehoe

von juttili

Schade, schade, Chance vertan! Pfingstmontag 21 Brötchen und 1/2 Schwarzbrot abgeholt, hatte Gäste und bekam Brötchen vom Vortag. Auf meine Mail bekam ich nach Tagen die Antwort, dass es keine Brötchen vom Vortag in Ihrem Haus gibt!! Nun gut, die Ware war bis dahin immer gut, wenn auch sehr teuer. Z.B. 5 kleine Scheiben Dinkelknäcke für 2,90 €!! Es gab eine 2. Chance. Am 18.06. gegen 9.40 Uhr zum Frühstück. Wetter gut, wir saßen draußen. Nach 50 Minuten kam der Sohn des Hauses um die Bestellung aufzunehmen. Er war für ungefähr 25 Tische allein zuständig. Ein junger Mann brachte die Bestellungen zwar an den Tisch, doch sein Tempo war eher langsam! Das Frühstück, es war das günstigste, kostete 15,50/p.P.. Die Beläge waren gut und ausreichend, doch bis alles auf dem Tisch stand, war über eine Stunde vergangen. Andere Gäste hatten nicht diese Geduld und gingen. Wenn man nun glaubt, man sitzt auf einer Terrasse auf einem gepflegten Grundstück, der irrt! Es ist eher ein Acker!! Der Eindruck entsteht, dass jetzt am Personal und am Gärtner gespart wird, aber das Geld soll in die Kasse rollen! Wahrscheinlich glaubt man, dass mit den Kunden gemacht werden kann, was man will, sie zahlen jeden Preis. Mag sein, dass es solche Kunden gibt, wir werden jetzt bei Carstens und Ramm unseren Bedarf an Brot und Kuchen decken, beziehungsweise wieder mehr selbst backen.
    Schmeckt sehr gut und ist nicht so teuer!!!

Cafés / Bäckereien in Itzehoe

Jederzeit wieder wäre die falsche Antwort. Diese Treppe—wir haben uns für Eiche entschieden— überlebt uns
    So bleibt ein Danke, Respekt für die tolle Arbeit und den ehrlichen Kontakt von der 1.Minute bis 7Wochen später die Treppe bereits eingebaut ist. Danke auch das die Entsorgung nicht mit angeboten wird, kostet beim Wertstoffhof 25€ , wäre bei einem anderen Angebot aber z.b. mit über 500€ zu Buche geschlagen. Unsere unbedingte Empfehlung für Zielo Treppen

Treppen in Itzehoe

von Lotta15

Auf Grund starker Schmerzen wollte ich einen Termin in der Praxis Rueping, Kranz u. Berlis. Man gab mir einen Termin in 14 Tagen. Ich erwähnte, es sei ein Notfall. Darauf die Sprechstundenhilfe, bis zu meinem Termin hätten sie nur Notfälle und sagte ich soll zum Hausarzt gehen. Es ist eine Unverschämtheit. Diese Praxis ist auf gar keinen Fall zu empfehlen.

von Robin75

Nein, ist schon alles super da! Meganettes Personal, hilfsbereit bis zum Abwinken, man fühlt sich richtig wohl da! Würd da am liebsten einziehen!
    MannoMann! Unglaublich!

Tankstellen / Geldautomaten in Itzehoe