Neueste Bewertungen für Itzehoe

Das Café Königsberg haben wir aus Zufall entdeckt. Es hat mich persönlich mit seiner warmen und einladenden Atmosphäre begeistert. Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit und das Engagement der Mitarbeiter, die sich trotz vollem Haus die Zeit genommen haben, uns einen Tisch zu ermöglichen. Solch entgegenkommendes Personal ist ein echtes Highlight und trägt maßgeblich zu einem rundum gelungenen Besuch bei. Darüber hinaus ist das köstliche Frühstück eine Empfehlung wert. Das Café Königsberg ist definitiv einen Besuch wert!

Cafés / Bäckereien in Itzehoe

von ExxxxK.

Bei Harders & Reimers habe ich neulich ein neues Auto gekauft und mein altes Auto in Zahlung gegeben. Die Servicequalität ist bei Harders & Reimers auf einem sehr hohem Niveau, was heutzutage nicht immer selbstverständlich ist. Ich habe erlebt eine gute Erreichbarkeit, Freundlichkeit, Höflichkeit, Kommunikation auf Augenhöhe, Flexibilität, ausführliche Beratung, Kompetenz, Zuverlässigkeit, Unterstützung bei den dazugehörigen Prozessen und Transparenz. Die vereinbarten Termine wurden eingehalten, meine Wünsche wurden berücksichtigt und es wurde für mich alles so unkompliziert gemacht, wie es nur möglich ist. Zum Schluß habe ich noch eine kleine "Schulung" zum Bordcomputer, zur Bedienung des Autos und Infos zu allen Knöpfen am Armaturenbrett erhalten. Es war sehr angenehm mit Harders & Reimer zusammenzuarbeiten und ich kann es wärmstens weiterempfehlen.

Autohäuser in Itzehoe

Ich stelle immer wieder fest, das Menschen vor der Käset- stehen und nicht bedient werden.
    Auf meiner Nachfrage wurde mir gesagt,
    alle Kunden müssen sich ganz rechts beim Fleisch anstellen.
    Es sei ja an jeder Seite ein Schreiben ausgehängt, das könne ja jeder lesen!
    Wohlgemerkt hoch oben an der Wand ! Nein-kein Piktogramm-auch kein Feil zu sehen -nichts der Gleichen nada!
    Was ist mit Menschen die NICHT lesen können ? Soll es auch hier noch geben!
    Was ist mit unseren Mitmenschen die kein Deutsch lesen können?
    Was mit Behinderte im Rollstuhl- die sehen das Schild nicht !
    Wenn jemand seine Brille nicht dabei hat? Passiert schon mal !
    Ich stelle mich im Ausland/Urlaub dort hin --
    was ich als Kunde sehe und kaufen möchte .
    Wenn ich Käse suche und kaufen möchte-- am Käsestand. usw.
    Die Verkäuferinnen /Verkäufer sind dort wirklich Kundenfreundlich
    und ich werde dort immer zuvorkommend bedient!
    Ist das hier bei Kaufland nicht mehr wichtig? Armes Deutschland!
    Das ist Diskriminierung vom Feinsten! Denkt doch mal nach und ändert das bitte!

Lebensmittel in Itzehoe

Ich würde jedem raten,der hier einen Vertrag abschliest,sich diesen genaustens durchzulesen und sich auch nicht zur Unterschrift drängen lassen.Sich die versteckten Zusatzkosten genaustens durchlesen,gerne werden Kosten versteckt.Suchen sie günstiere Sportstudios,es giebt im Bereich Itzehoe z.B Jochen Plett,der faire Preise und Leistungen bringt.

Fitnessstudios in Itzehoe

von R.Tuhh

Nach Wochen voller starker Zahnschmerzen, war das Team der Zahnarztpraxis von Dr. Mortezavi eine echte Erlösung. Bereits beim ersten Anruf wurde mir sofort ein Termin zur Verfügung gestellt. Die Behandlung, die ich dort erhalten habe, war herausragend kompetent und hat mein Leiden effektiv gelindert. Nochmals ein herzliches Dankeschön dafür! Ich war auch beeindruckt von der Transparenz während des gesamten Prozesses und der überraschend kurzen Wartezeit. Ein wahrlich erstklassiger Service!

Sehr freundliches ,hilfsbereit und immer ein nettes Wort am Rande. Der heiße Kakao ist der Hammer. Alles andere an Backwaren sieht sehr gut aus .

Verbrauchermärkte / Tabakwaren in Itzehoe

Wir sind auf einer Dienstreise aus Bayern ganz zufällig zum Frühstück reingestolpert. Gefunden haben wir ein bezauberndes Lokal mit wunderbaren Frühstücksangeboten und hervorragender Qualität. Bedient wurden wir von zuvorkommendem und herzlichem Personal. Man holte extra eine Mitarbeiterin aus Bayern an den Tisch, nachdem man unsere Sprachfärbung registriert hatte! Danke für ein unerwartet beeindruckendes Frühstück!

Top Versicherungsmakler. Dieses Büro bietet wirklich alles an. Zuverlässig und stets auf dem Laufenden.

Versicherungen / Finanzierungsunternehmen in Itzehoe

Seit vielen Jahren sind mein Mann und ich Kunden in ihrem Haus. Erst am 09.02. waren wir da und sind, wie immer, glücklich und zufrieden, wieder gegangen. In ihrem Haus finden wir ein tolles Sortiment, das wichtigste aber sind die immer kompetenten, freundlichen Mitarbeiter. Am 09.02. war bei uns ein Großeinkauf fällig, ohne Beratung für mich undenkbar. Mein besonderer Dank an diesem Tag gilt Frau Horstmann, die unermüdlich unsere Wünsche erfüllt hat. Mit Kompetenz und ehrlicher Freude an Ihrer Arbeit. Für den wirklich tollen, außergewöhnlichen und lieben Einsatz, lieben Dank und großes Lob an ihre Mitarbeiterin. Wo findet man das heute noch.....bei ihnen. Deshalb immer wieder gerne Beste Grüße, Michaela J.

Mode / Bekleidung in Itzehoe

Meine Erfahrung mit der Schoof Immobilie GmbH & Co. KG war äußerst enttäuschend. Ich fand den Vermieter narzisstisch und verhaltensauffällig. Leider wurde ich trotz meiner Behinderung ohne Angabe von Gründen fristlos gekündigt und habe mich sogar bedroht gefühlt. Die Wohnungen weisen erhebliche Mängel auf, einschließlich Schimmelbildung, und es scheint, dass nur minimale Instandhaltungsarbeiten durchgeführt werden, indem beispielsweise das morsche Holz einfach übermalt wird.

Diese Situation hat zu einer enormen mentalen Belastung geführt und mein psychisches Wohlbefinden stark beeinträchtigt. Darüber hinaus scheinen die Bewertungen auf Google nicht authentisch zu sein und kritische Beiträge werden anscheinend gelöscht. Meine dringende Empfehlung an den Vermieter wäre, eine Therapie in Betracht zu ziehen und sich mit den gesetzlichen Vorschriften und Bestimmungen für Vermieter vertraut zu machen. Ich kann nur sagen, dass ich lieber obdachlos wäre, als weiter in einer solchen Umgebung zu leben.

Immobilien in Itzehoe

EnttäuschterMieter Das Problem kenne ich zu gut. Ständig Diskriminierung und erfundene Geschichten um Mieter die Ihnen nicht passen raus zu ekeln. Dann noch frech werden und in einem unverschämten Wortschatz beleidigen.
    Ich lass mich nicht raus ekeln, miete wird gezahlt, Anwalt ein geschalten und Polizei vorbehalt für die Unzulässigen Kündigungen ( Verdacht Drohungen) und beleidigung mit Schimpfwörter von einem Berater gegen meine Person..