Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Itzehoe

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von TDieck

    Sind super begeistert! Haben uns tolle Angebote unterbreitet und sind komplett auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Nur zu Empfehlen!
    Wir buchen das nächste Mal wieder über Euch.
    Macht weiter so.

    geschrieben für:

    Reisebüros in Itzehoe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    71.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bestes Taxi überhaupt! Jeder Mitarbeiter super lieb und freundlich. Immer lustig mit dem Straßenkreuzer unterwegs zu sein.

    geschrieben für:

    Taxi in Itzehoe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    72.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Taxi Lena ist einfach Spitze! Immer nett, freundlich und immer pünktlich. TOP Service!!!
    Nur noch Taxi Lena

    geschrieben für:

    Taxi / Fahrdienste in Itzehoe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    73.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Seit Jahren vertraue ich und der Rest meiner Familie , Selma blind und sind noch nie enttäuscht worden !
    Selma eine Meisterin in ihrem Fach !
    Salon schön gestaltet und sehr ansprechend !
    Freue mich schon auf meinen nächsten Termin bei ihr !
    Weiter so !

    lieben Gruß Beate

    geschrieben für:

    Friseure in Itzehoe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    74.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider zu laute Filmlautstärke. Habe einen 3tägigen Tinitus nach Kinobesuch gehabt. 10db weniger macht es auch.

    geschrieben für:

    Kinos in Itzehoe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    75.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Meine Mutter ist am 15.3.22 verstorben. Das Pflegebett steht heute noch am 5.4.22 in Ihrem Zimmer. Habe mich heute bei einer Vorgesetzten beschwert. Diese hat einfach so gelogen, dass das Thies Medien Center erst seit letzter Woche Kenntnis erlangt habe. Die Nachfrage bei der Krankenkasse hat ergeben, dass eine Meldung seitens der HEK am 22.3.22 erfolgt ist. Nie wieder Thies Medi Center. Ich frage mich wie lange ich es noch weiter ertragen muss, das Bett ,in dem meine Mutter verstorben ist, in meiner Wohnung stehen zu haben.

    geschrieben für:

    Orthopädietechnik / Pflegedienste in Itzehoe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    76.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein Service vom Feinsten! Krankenhäuser und Ämter sollten sich ein Beispiel daran nehmen. Eine Menschlichkeit wie man sie sonst nicht kennt. Danke, schön, dass es euch gibt.

    geschrieben für:

    Haushaltsservice / sonstige Dienstleistungen in Itzehoe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    77.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Schnelle korrekte und saubere Ausführung; kompetente Handwerker vor Ort; jahrelange positive Erfahrung mit der Firma bei unterschiedlichen Aufgabenstellungen; Hansen

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    78.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Wiemi

    Wirklich ein sehr freundliches und kompetentes Team. Habe ich bei meinem Besuch sehr wohlgefühlt. Komme gerne wieder!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Itzehoe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    79.
  10. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Der Umgang an dieser Schule mit Schülern und Eltern kommt bereits längere Zeit nicht mehr "aus den Herzen".
    Die Geschäftsführung beschreibt es auf der Homepage der Waldorfschule Itzehoe sehr treffend:
    "So schmerzlich die Erfahrungen der letzten Monate auch waren und so sehr ich um jedes Kind trauere, das über einen inszenierten Konflikt über die Masken-Frage die Schule verließ – heute bin ich überglücklich darüber, dass sich in unserer Schulgemeinschaft die Reihen derer, die nach Schuldigen suchen, binnen kürzester Zeit lichteten. Diese Erfahrung stimmt mich froh und zuversichtlich, was die Zukunft unserer Schule anbelangt".
    Schwerpunkte der Waldorfpädagogik verschwimmen oder fallen ganz hinten runter. Unterstufenschüler ohne Smartphone sind schon die Minderheit. Wollen es die Eltern so? Hat die Schule aufgesteckt? Ist der der Druck auf die Privatbeschulung größer als die Verpflichtung zu den Grundlagen der Waldorfpädogogik. Lehrern und Leitenden fehlt zunehmend der Zugang zu waldorfpädagogischen Anforderungen. Ein IT Experte muss nicht für die Lenkungsaufgaben an einer Freien Waldorfschule geeignet sein oder trägt diese aus seinem Herzen nach außen.
    Oberstufenschüler die die langen und beschwerlichen Wege über die schuleigene Kooperation nicht nutzen möchten oder an eine andere Waldorfschule für das Abitur wechseln möchten, werden von der Oberstufenleitung massiv unter Druck gesetzt und immer wieder auch vor der Klasse bewusst offensiv auf den Wechsel angesprochen. Bewertungen von Oberstufenschülern mit Wechselgedanken, fallen nicht das erste Mal mit deutlich weniger Wohlwollen aus und setzen die Schüler weiter unter Druck.
    Es fällt zunehmend auf, dass konstruktive Kritik sofort mit „man würde nur nach Schuldigen suchen“ bezeichnet wird. Dabei sucht die Schulführung selbst nach Schuldigen und kündigt sie. Das hausgemachte Schulsystem an dieser Schule darf nicht gestört werden. Dafür wurde sogar die Kommentarfunktion auf der Homepage abgestellt.

    geschrieben für:

    Sonstige Schulen / Privatschulen in Itzehoe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    80.