Neueste Bewertungen für Itzehoe im Bereich Geld & Recht

Top Versicherungsmakler. Dieses Büro bietet wirklich alles an. Zuverlässig und stets auf dem Laufenden.

Versicherungen / Finanzierungsunternehmen in Itzehoe

Unbedingt vor Vertragsabschlüssen Prüfung durch dritte Person heranziehen. Gesprochenes kann abweichen von Vertragsinhalten.

Herr Grundmann hat mich in meiner Scheidungsangelegenheit hervorragend und fair vertreten. Alle Regelungen und Absprachen mit meiner Frau haben gut funktioniert wir beide hatten immer das Gefühl in dieser Kanzlei gut aufgehoben zu sein.
    Fachlich und menschlich die richtige Adresse bei einer Scheidung.
    Ein "jederzeit wieder" wäre beim Thema Scheidung vielleicht etwas unangebracht, aber sollte es mal so kommen. Dann wieder mit Hr. Grundmann.

Rechtsanwälte in Itzehoe

Sind jetzt seit 40 Jahren Kunde mit den üblichen Versicherungen wie Haus, Hausrat, Glas, etc.
    Wollten zu Ende 2021 kurzfristig aus den Verträgen aussteigen da sich durch betriebliche Umstrukturierung andere Möglichkeiten anboten.

von Hütt

Nach meinem Umzug habe ich, weil ein Schaden reguliert werden musste, einen neuen Ansprechpartner gesucht. Fündig wurde ich in Itzehoe. Der erste Anruf verlief noch recht ordentlich. Das zweite Mal hat Herr Hauke E. mir unmissverständlich zu verstehen gegeben, das man eigentlich keinerlei Interesse daran habe Schäden zu regulieren. Eine solche Unfreundlichkeit, gepaart mit Arroganz und Inkompetenz habe ich noch nicht erlebt.

Versicherungen in Itzehoe

An deiner Seit Moin Moin , hier ist wohl etwas schief gelaufen. Gerne nochmal bei mir melden damit hier eventuelle unstimmigkeiten aus dem weg geräumt werden können.
    Kaffe steht immer bereit.