Neueste Bewertungen für Itzehoe im Bereich Gesundheit & Ärzte

von R.Tuhh

Nach Wochen voller starker Zahnschmerzen, war das Team der Zahnarztpraxis von Dr. Mortezavi eine echte Erlösung. Bereits beim ersten Anruf wurde mir sofort ein Termin zur Verfügung gestellt. Die Behandlung, die ich dort erhalten habe, war herausragend kompetent und hat mein Leiden effektiv gelindert. Nochmals ein herzliches Dankeschön dafür! Ich war auch beeindruckt von der Transparenz während des gesamten Prozesses und der überraschend kurzen Wartezeit. Ein wahrlich erstklassiger Service!

In unserer Familie sind 3 Personen die Verordnungen von Ärzten bekommen haben und sich ans ThiesMediCenter gewandt haben. Die erste wurde 12 Monate hingehalten für eine Kniebandage, die Verordnung wurde gar nicht erst bearbeitet, die zweite brauchte eine Rückenbandage und bekam zu hören das das ca 6 - 8 Wochen dauern würde bis die Krankenkasse die Kostenübernahme erteilt. Die Rückenschmerzen hat sie jetzt. Wenn sie die Bandage gleich braucht dann müsste sie in Vorkasse gehen. Und die dritte brauchte Kompressionsstrümpfe und musste "nur" 2 Wochen warten. Das allerschlimmste ist allerdings das man seit mehr als 1,5 Jahren sich eine Bandansage anhören muss das es bei der Lieferung von einigen Hilfsmitteln, Rollator, Rollstuhl uaw. Schwierigkeiten gibt.
    Ich kenne das Unternehmen seit seinem Beginn im Heerskamp, da wurde Kundendienst und Service so groß geschrieben das es fast nicht in den kleinen Laden passte und heute wo es ein großes Unternehmen ist braucht man ein Elektronen Mikroskop mit
    30 000 000 facher Videos ergrößerung um Kundendienst und Service ansatzweise zu finden!!!
    Wir haben uns ein anderes Unternehmen gesucht wo wir einen spitzen Service, Kundendienst und Qualität bekommen. Thiesmedicenter nie wieder!!!!

Als ich an Brustkrebs G3
    erkrankte. Hat sich Dr. Treeck sehr schnell sich um weitere Bechandlung bemüht. Gleich am gleichen Tag würde ich an Brustzentrum überwiesen . Da würde gleich Probe enthnomen und weitere Untersuchungen wurden veranlasst.
    Ich bin sehr zufrieden und hab volles Vertrauen zur Dr. Treeck. Kann nur noch Dankeschön sagen .
    Bin weiterhin Patientin .

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Itzehoe

Orthopädietechnik / Pflegedienste in Itzehoe

Am Samstag hatten mein Mann und ich einen Termin in dieser Filiale. Schon an der Eingangstür wurden wir freundlich begrüßt. Obwohl an diesem Tag viele Kunden in dem Laden waren, machte keiner von den Angestellten einen gestressten Eindruck. Da unser Verkäufer Herr Torge Mathiessen noch mit einem Kunden beschäftigt war, mussten wir noch fünf Minuten warten. Was aber kein Problem darstellte , weil in der Filiale genügend Sitzgelegenheiten vorhanden waren und wir uns in der Zwischenzeit die schicke, moderne Filiale genauer anschauen konnten. Das Sortiment an Brillengestellen ist sehr vielseitig, so dass eigentlich jeder sein passendes Brillengestell finden sollte . Herr Mathiessen war sehr freundlich ,hörte geduldig zu und setzte unsere Wünsche professionell um. Insgesamt waren wir mit unserem Kundenberater und der Fliale sehr zufrieden und können diese sehr gerne weiter empfehlen.

Optiker / Hörgeräte in Itzehoe

von Derbe

So was unfreundliches man wird abgewimmelt nur kontakt über Tel oder am Fenster die Praxis von innen hat man schon lange nicht mehr gesehen. Wie ein Hund steht man draußen auch im Regen und wartet auf sein Rezept oder Au untersuchung ist auch nicht mehr angesagt. Aber die Au wird vom Doc persönlich ausgereicht damit er bei der Krankenkasse höher abrechnen kann. Das ist leider keine Ärztin mehr das ist nur noch Geld ziehen bis zur Rente.

Orthopädietechnik / Pflegedienste in Itzehoe

Ich war sehr zufrieden in dieser Praxis. Das Team ist nett und kompetent und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Meine Beschwerden sind durch die Therapie deutlich besser geworden und ich kann das Unternehmen nur weiterempfehlen.

Monika Pigorsch

Ergotherapie in Itzehoe

Der Arzt ist super! Freundlich und geht auf Patienten ein! Allerdings die junge MFA mit Brille in seiner Praxis ein Graus für jeden Patienten mit akuten schmerzen! Es sei "abartig" wie viele Patienten da sind und die abwertende Tonart dazu!Wow,ich bin erschüttert! Auch auf Anraten des Arztes erneut in die Praxis zu kommen sollte keine Linderung eintreten, wird man weggeschickt mit einer Menschen unwürdigen Art und Weise, das es an die Substanz geht! Deswegen fällt meine Bewertung eher negativ aus! Sehr schade das man als Mensch so behandelt wird und in Akut Situationen so abgefertigt wird!