Neueste Bewertungen für Itzehoe im Bereich Kunst & Unterhaltung

von Ammi

Sehr geehrte Frau Schanko und das Theater-Team, heute muss ich meinem Unmut Luft machen gegen das Stück "Rache för Paula". Gestern Abend erlebten mein Mann und ich mit Freunden, denen wir die Karten zum Geburtstag schenkten, eine katastrophale Aufführung. Da musste ich mich fremdschämen für die Darsteller mit unmotivierter Spielfreude, die Ausnahme bildete Cornelia Kohnagel, den Ablauf, Vorhang auf, Vorhang zu, Regie und z. Teil schlechter nuscheliger Aussprache. Haben Sie sich das Stück mal angesehen? Es folgen noch 2 Vorstellungen. Wir sind sehr enttäuscht darüber, dass die Theaterleitung dieses Stück im großen Haus anbietet, für knapp 15,00 € ein teures Vergnügen!

Eine sonst begeisterte Theaterbesucherin, mit einem Gruß A. Gravert-Schlüter

Theater in Itzehoe

Alle Jahre wieder:
    Blockbuster zur Weihnachtszeit in Kino.
    Wir (6 Personen) haben uns entschieden ins Kino zu gehen.
    Wohin ?
    In die nächste Großstadt?
    Nein wir haben uns für Itzehoe entschieden.
    Unterstützung der heimischen Wirtschaft etc.
    Klar, die Leinwand ist etwas kleiner, aber immerhin neue Sitze guter Sound und digitales Bild.
    Aber!!
    Klebrige Tische und Sitze, Popcorn in allen Ritzen und auf dem Fußboden.
    Dreck wohin das Auge reicht.
    Dieses ist in anderen Kinos definitiv nicht der Fall.
    Ich habe in Elmshorn und HH noch nie in altem Popcorn oder klebriger Soße gesessen.
    Dieser Zustand ist in unseren Augen unhaltbar und leider nicht die Ausnahme, wie viele andere Gäste uns berichten.
    Hier muss dringend (auch aus hygienischen Gründen) Abhilfe geschaffen werden.

Kinos in Itzehoe

Alle Jahre wieder:
    Blockbuster zur Weihnachtszeit in Kino.
    Wir (6 Personen) haben uns entschieden ins Kino zu gehen.
    Wohin ?
    In die nächste Großstadt?
    Nein wir haben uns für Itzehoe entschieden.
    Unterstützung der heimischen Wirtschaft etc.
    Aber!!
    Klebrige Tische und Sitze, Popcorn in allen Ritzen und auf dem Fußboden.
    Dreck wohin das Auge reicht.
    Dieses ist in anderen Kinos definitiv nicht der Fall.
    Hier muss dringend (auch aus hygienischen Gründen) Abhilfe geschaffen werden.

Kinos in Itzehoe

Ganz toller laden mit Fachkompeten personal.
    Der laden sieht von aussen klein und fein aus , sobald man reinkommt lässt es ein bastlerherz sofort höher schlagen. Man wird freundlich begrüßt und zu jeder Idee , die man umsetzen möchte hilfreiche Tipps.
    Man wird nicht zum teuersten kauf gezwungen , und selbst wenn man nichts kauft isr das Personal freundlich . Parkfläche ist genügend da. Alles in einem bin ich gerne dort

Künstlerbedarf / Bastelbedarf in Itzehoe

Super Mixe, geile Übergänge, geht mit den Partygästen ab, hat das richtige Feeling !!!! Super

Diskjockeys in Itzehoe

von Ammi

Eine sonst begeisterte Theaterbesucherin, mit einem Gruß A. Gravert-Schlüter

Theater in Itzehoe

Künstlerbedarf / Bastelbedarf in Itzehoe

Hat alles was ich brauchte, was will man mehr.

Diskjockeys in Itzehoe