Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Itzehoe > Auto > Waschanlagen

'Waschanlagen' in Itzehoe

10  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 05:30 Uhr

    1 .

    - „Die Shell-Tankstelle in Jena-Winzerla bietet neben Kraftstoffen, Motoröl und sonstigen Dingen, die man für sein Fahrzeug

    Branche: Tankstellen in Itzehoe / Baggerarbeiten in Itzehoe

    De-Vos-Straße 24, 25524 Itzehoe
    Tel: (04821) 90 03 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „das auto kam nicht sauber raus,es war völlig mit kleinen schwarzen schmier-/ öl- flecken/ streifen ...

    Branche: Autopflege in Itzehoe

    Holzkamp 20, 25524 Itzehoe
    Tel: (04821) 22 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Die Kfz-Aufbereitung meines Cabriolets war ein voller Erfolg. Das Fahrzeug sieht aus wie neu, ich bin begeistert. Danke

    Branche: Autopflege in Itzehoe / Waschanlagen

    De-Vos-Str 22 a, 25524 Itzehoe
    Tel: (04821) 438 27 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    4 .

    - „Sehr guter Service. Habe hier einen Ford Fiesta erworben. Dieser fährt ohne Probleme. Abwicklung funktionierte äußerst

    Branche: Autopflege in Itzehoe / Kfz-Sachverständige in Itzehoe

    Am Brookhafen 8, 25524 Itzehoe
    Tel: (04821) 408 79 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 23.59 Uhr geöffnet

    5 .

    +1 weitere *
    - „Große Tankstelle direkt vor der Autobahn A23 vor Itzehoe wenn man aus Richtung Norden kommt. Vernünftige Preise, gut

    Branche: Tankstellen in Itzehoe / Waschanlagen

    Lindenstraße 253, 25524 Itzehoe
    Tel: (04821) 133 99 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 23.59 Uhr geöffnet

    6 .

    +1 weitere *
    - „Große Tankstelle direkt vor der Autobahn A23 vor Itzehoe wenn man aus Richtung Norden kommt. Vernünftige Preise, gut

    Branche: Tankstellen in Itzehoe / Waschanlagen

    Lindenstraße 253, 25524 Itzehoe
    Tel: (030) 21 50 28 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 06:00 Uhr

    7 .

    - „Ich kann nur sagen, Service ist hier ein Fremdwort. Unfreundlich und absolut inkompetente Mitarbeiter. Termin in der

    Branche: Tankstellen in Itzehoe / Waschanlagen

    Adenauerallee 10, 25524 Itzehoe
    Tel: (04821) 33 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    8 .

    - „Nie wieder TÜV Nord, Itzehoe. Wiederhole: NIE WiEDER!! Ich werde an jeder Supermarktkasse höflicher und respektvoller

    Branche: Autopflege in Itzehoe / Autowerkstätten in Itzehoe

    de-Vos-Straße 14, 25524 Itzehoe
    Tel: (0800) 807 06 00
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 23.59 Uhr geöffnet

    9 .

    - „1 * ist eigentlich schon zu viel. Morgens eine Sport-Bild gekauft und später festgestellt, schon 1 Woche alt. Kann

    Branche: Tankstellen in Itzehoe / Waschanlagen

    Lindenstraße 24, 25524 Itzehoe
    Tel: (04821) 31 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Waschanlagen

    Am Brookhafen 2, 25524 Itzehoe
    Tel: (04821) 64 17 11
    Neu hinzugefügte Fotos

Waschanlagen in der Umgebung von