golocal > Jade

golocal-Aktion (bis einschließlich 26.07.2020):

„Hol Dir Deinen Shopping-Gutschein für 10 aussagekräftige Bewertungen!”

Jade im Überblick

Jade
Jade

Informationen über Jade

Jade ist eine Kleinstadt und liegt im Bundesland Niedersachsen. Niedersachsen liegt im Nordwesten von Deutschland. Mit einer Fläche von 47.609,52 km² hat das Bundesland insgesamt 7.925.000 Einwohner. In Jade leben aktuell 5.828 Menschen. Die Stadt gehört zum Landkreis Wesermarsch und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein BRA. In Jade leben etwa 62 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 93,57 km². Die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Jader Straße 47, 26349 Jade, amtierender Bürgermeister ist Henning Kaars. Mehr Infos zu Jade gibt es unter http://www.gemeinde-jade.de.

Neue Bewertungen in Jade

Mehr neueste Bewertungen in Jade anzeigen

Fleischwarenveredler nennt sich die Bösinger Fleischwaren GmbH. Ob das etwas Edleres als die bekannten Fleischwarenfabriken ist, mag ich nicht beurteilen. Die ... mehr
    gestern
    Kaiser Robert meint
    Benutze Google Maps - läuft auf dem Handy problemlos. Tom Tom ist Steinzeit Technologie.

gestern
    Tikae meint
    Sorry , das gehört nicht hierher. Teile doch deine Erfahrungen in einer Bewertung zur Location mit :-)

Aktuelles aus dem golocal Blog