Neueste Bewertungen für Jade

Super Metzger! Erstklassiger Schinken, Wurst und gut abgehangenes Rindfleisch. Und man weiß, wo das Fleisch her kommt!

Fleischereien / Lebensmittel in Jade

Exempel @Papa Uhu +Wuffelchen - hab ja auch nicht geschrieben ,Du sollst den Bauern mampfen, wollte nur Umweltbewusst sein!!!
    NC Hammer Tom Original Pfanni Püree @ Karstadt bei den Enten- und Hühnerkeulen

KARSTADT Lebensmittel Partner der REWE (Hermannplatz 5 -10, 10967 Berlin) auf golocal: https://golocal.de/L/1lN2Q
    NC Hammer Tom Ich war Samstag bei meiner Schwester zum Essen. Sie hatte Kartoffeln vom Bauern um die Ecke gekocht. Zu Gulasch schön mit der Gabel gequetscht. War lecker!
    Exempel Auf Rügen auch, Senftenberger Gegend ebenfalls. Aber die Machart, die ist der Genuss an "Kartoffelpampe" und das "dazu". ZB. zarte Leber mit schön grossen Zwiebelringen, Hmm Thom ist lecker!

von lleseg

Sehr liebevoll eingerichtet, netter Umgang mit den Gästen, der Kuchen war lecker, wenn auch ein klein wenig zu sparsam abgeschnitten.

Cafés / Biergärten in Jade

von lleseg

Zuerst negativ: Es ist leider keine Jahreskarte möglich und die Direktorin sieht sich dazu auch nicht in der Lage hier eine Änderung durchzuführen, obwohl gerade ältere Mitbürger in Jaderberg, mangels anderer Spaziermöglichkeiten auch ger von Oktober bis März dort etwas Spazieren gehen würden!!!!
    Und jezt POSITIV: Der familiäre Tierpark ist eine liebenswerte Einrichtung der durch seine Überschaubarkeit für die ganze Familie etwas bietet. Das Wichtigste meiner Ansicht nach, für jedes Alter etwas dabei ohne große Wartezeiten. Parken ist kostenlos.
    Liebe Grüße Hans-Joachim Bär

Freizeitanlagen / Zoologische Gärten in Jade

von lleseg

Ein ganz toller Fleischer mit einem hervorragendem Angebot in diesem EDEKA-TIEMANN !!!!!!!
    Leider Gottes ist im Laufe jeder Woche in dem Laden ein fürchterliches Gewühle, das man mit dem Wagen kaum durch die Gänge kommt, der EDEKA-Laden ist einfach zu klein und sollte dringend vergrößert werden.
    Das Personal dieses Supermarktes tut sein Bestes um dennoch den Kunden zufrieden zustellen. Besonders ist hier auch die kleine Poststelle zu erwähnen, die immer schnell bei Bedarf, besetzt wird.
    An dem Flaschenrückgabeautomaten wäre dringend auch etwas zu verbessern.
    Ansonsten ich liebe Euch Hans-Joachim Bär

Lebensmittel in Jaderberg

Liebe Grüße Hans-Joachim Bär

Freizeitanlagen / Zoologische Gärten in Jade

Cafés / Biergärten in Jade

von lleseg

Ich bin begeistert über das Personal und ich bin entsetzt über den Laden. Voll gestellt bis über die Ohren. Hier sollte NETTO dringend etwas tun.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Jade

Am Silvestertag im Notdienst sehr freundliche und zuvorkommende Arzthelferinnen, Die Ärztin Frau Albertsen hat mir genauso freundlich und kompetent geholfen wie ich es mir gewünscht hatte. Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen!

Zahnärzte / Zahnärzte für Parodontologie in Jaderberg Gemeinde Jade

Angebote werden mit raffinierten Tricks geschrieben, Rechnung fällt im Anschluß viel höher aus. Leider nicht zu empfehlen.

Ingenieurbüros in Jaderberg Gemeinde Jade

Wunderbar, unter alten Bäumen steht auf einem parkähnlichen Grundstück ein ehemaliger Bauernhof, dessen Seitengebäude als Ferienhaus vermietet wird. Die sehr netten Vermieter wohnen im historischen Haupthaus.
    Ein voll eingerichtetes, sehr gemütliches Ferienhaus bietet zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis, den ruhigen, ländlichen Rahmen für einen erholsamen Urlaub, nicht weit von mehreren kleinen Seebädern entfernt.
    Wir und unser Hund haben die Zeit hier sehr genossen und kommen sicherlich bald wieder, zumal die Entfernung zum Rheinland und Ruhrgebiet kaum 300km beträgt, also fast ein Katzensprung ist.

Ferienhäuser in Jade