Neueste Bewertungen für Jade

Unseriöse Atmosphäre.
    Der Umgang mit dem Kunden ist mangelhaft und die Kostenberechnung wird nicht korrekt durchgeführt.

Ingenieurbüros in Jaderberg Gemeinde Jade

Das Landhaus Diekmannshausen ist ein gutbürgerliches deutsches Restaurant mit saisonaler Küche und angegliedertem Saalbetrieb, welches sich vor allem durch seinen offenen Rundgrill (Kamin) im Restaurantbereich auszeichnet, was bedeutet, dass man seinem Fleisch (es wird auch eine große Auswahl an Fischgerichten angeboten, allerdings weiß ich gerade nicht, ob hier auch der Grill zum Einsatz kommt) beim Garen zusehen kann.

Angeboten werden Frühstück, Frühstücksbuffet, Mittagskarte, Abendkarte, Kuchen, Menues und Buffets.

Der Saal fast bis zu 200 Gästen (kann ich allerdings nicht beurteilen, weil ich noch nie im Saal war) und auch eine Kegelbahn ist vorhanden. Außerdem gibt es mehrere verschieden große Räume, die je nach Anlass und Gästezahl genutzt werden können.

Im Restaurant herrscht eine gemütliche und rustikale Atmosphäre und auch das Personal ist sehr freundlich und kompetent. An Wochenenden ist es ratsam, vorher eine Tischreservierung vorzunehmen.

Das Landhaus bietet auch einen Partyservice an, so dass man sich die ganzen Köstlichkeiten auch für eine Feier nach Hause schicken lassen kann.

Uns hat das Essen und insbesondere das Fleisch vom Grill immer sehr gut geschmeckt, so dass ich da nicht meckern kann. Gut finde ich auch, dass man die Größe des Fleisches selber aussuchen kann, denn nicht jeder schafft so ein großes Steak.

Einzig die Einrichtung und die doch etwas ungemütlichen Stühle sind nicht so mein Fall, weshalb ich einen Punkt abgezogen habe, aber das ist wirklich Meckern auf hohem Niveau.

Restaurants und Gaststätten in Jade

Wir haben ein Doppelzimmer für insgesamt 60€/Nacht gebucht. Bekommen haben wir eine kleine Besenkammer mit Zustellbett und einem Badezimmer auf dem Flur, keinen Kleiderschrank, staubig und alles sehr eng. An der Gardine haben wir sogar Spinnenweben entdeckt.
    Unsere Bekannten hatten für denselben Preis ein vernünftiges, liebevoll eingerichtetes Doppelzimmer. Für den stolzen Preis von 60€/Nacht geht so etwas gar nicht!!!
    Nachdem wir so unfreundlich wie nie zuvor begrüßt wurden, hätten wir direkt wieder abreisen sollen. Aber das war erst der Anfang. Das Personal war nicht nur unhöflich und unaufmerksam, sondern auch unflexibel. Das haben wir gemerkt, als wir am Abend unser Frühstück zu 9:00 Uhr anmelden wollten. Die Aussage der Besitzerin war: andere Gäste hätten bereits zu 10:00 Uhr angemeldet. Ja- aber wir möchten bitte um 9:00 Uhr frühstücken-und wenn wir halb 8 hätten frühstücken wollen..Hallo?
    Das Frühstück am Morgen war dann die absolute Härte. Die Gäste sollten sich nicht vom Ambiente des Speiseraumes irritieren lassen. Auch hier steckt viel Liebe im Detail. Aber was wir dann erlebt haben, ist ein absolutes NoGo!!!!
    6-Wochen abgelaufener Joghurt und verschimmelte Milchbrötchen. Zudem war der Kaffee wässrig. Und das für nach wie vor 60€!!! Als ich die Besitzerin freundlich auf die zahlreichen abgelaufen Joghurts im Kühlschrank hingewiesen habe, antwortete sie mir frech: "Sie brauchen den Joghurt ja nicht essen, wenn Sie nicht wollen.".

Leider keine Zeichen mehr übrig.

Cafés / Biergärten in Jade

ARCHE NOA Hätten wir diese Rezension VOR unserer Abreise gelesen, so wären wir dort NIE gelandet! Die Details sollten anderen Besuchern eine Warnung sein, denn wer möchte sein Geld für solch eine schlechte Gegenleistung aus dem Fenster werfen????

Absolut kompetentes Personal, gute Beratung und erfolgreiche Vermittlung für mich. Bin sehr zufrieden

Partnervermittlung in Jade

Leider keine Zeichen mehr übrig.

Cafés / Biergärten in Jade

Wir sind jetzt stolze Saisonkartenbesitzer!

Im Herbst letzten Jahres haben wir das erste Mal vom Tierpark Jaderberg gehört und waren mit dem Oldenburger Barometer dort. Unser Sohn war damals 2 Jahre alt. Schon damals war ich sehr angetan von der Sauberkeit und der Größe des Parks. Er ist nicht riesig (im Vergleich zu Hamburg z. B.), aber hat für Familien mit kleinen Kindern gerade die richtige Größe!

Die dort vorhandenen Fahrgeschäfte konnten wir letztes Jahr noch nicht testen, aber jetzt, ein halbes Jahr später lieben es unsere beiden Kinder, nach dem Tiere gucken noch Eisenbahn oder Karussell zu fahren. Es ist einfach eine herrliche Mischung.

Das einzige Manko ist: es gibt keine wirklichen Familienkarten. Man kann für Erwachsene eine Saisonkarte für 54 Euro kaufen, die Kinder bis 3 sind dann frei, aber sobald die Kinder 3 sind muss man auch ihnen eine eigene Karte kaufen, da fände ich eine Familienkarte dann sinnvoller.