Neueste Bewertungen für Jade im Bereich Geld & Recht

Ich führe bei der Raiba, Filiale Jaderberg, seit etlichen Jahren ein Vereinskonto mit 2 Unterkonten. Bei der Einrichtung des Onlinebanking wurde mir freundlich geholfen. Bei Problemen und Wünschen war stets jemand für mich da. In diesem Jahr gab es mit der XX-Direktbank reichlich Probleme. Das Onlinebanking funktionierte nicht mehr, Kontoauszüge konnten nicht erstellt werden etc., eine Katastrophe. Wir haben uns entschieden auch unser privates Gemeinschaftskonto bei der Raiba in Jaderberg zu eröffnen. Zu dem vereinbarten Termin wurden wir freundlich empfangen. Einige Fragen wurden vorher telefonisch besprochen. Somit war in einer knappen Stunde alles erledigt, auch die Einrichtung des Onlinebanking für meine Frau. Im Nachhinein gab es noch einige telefonische und auch persönliche Kontakte, alles sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Das Konto bei der Raiba ist nicht kostenlos wie bei der Direktbank, für den gebotenen Service ist es aber sehr günstig. Warum dann nicht 5 sondern nur 4 Sterne? Das weiß ich auch nicht, es ist aber bestimmt noch irgendwo Luft nach oben. Oder doch den 5ten Stern für die Filiale vor Ort? Viereinhalb Sterne!

Banken in Jade