Neueste Bewertungen für Jade im Bereich Hobby & Freizeit

Ich kann die Agentur jedem Single empfehlen. Mir wurde gut geholfen.

Zuerst war ich etwas unsicher, ob der Weg über eine Agentur der richtige ist. Nach einem umfassenden Vorgespräch, habe ich mich für die Agentur entschieden. Das Leistungsangebot hat mich überzeugt.
    Ich habe durch die Agentur nette Damen kennengelernt, nicht alle waren smypathisch, kommt im Leben schon mal vor. Letztlich konnte ich mein Herzblatt finden und wir haben uns verliebt.

Unserer Dank geht an das Team der Agentur. Ohne Agentur hätten wir uns vermutlich nie gefunden.

von lleseg

Zuerst negativ: Es ist leider keine Jahreskarte möglich und die Direktorin sieht sich dazu auch nicht in der Lage hier eine Änderung durchzuführen, obwohl gerade ältere Mitbürger in Jaderberg, mangels anderer Spaziermöglichkeiten auch ger von Oktober bis März dort etwas Spazieren gehen würden!!!!
    Und jezt POSITIV: Der familiäre Tierpark ist eine liebenswerte Einrichtung der durch seine Überschaubarkeit für die ganze Familie etwas bietet. Das Wichtigste meiner Ansicht nach, für jedes Alter etwas dabei ohne große Wartezeiten. Parken ist kostenlos.