Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Jade im Bereich Reisen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wunderbar, unter alten Bäumen steht auf einem parkähnlichen Grundstück ein ehemaliger Bauernhof, dessen Seitengebäude als Ferienhaus vermietet wird. Die sehr netten Vermieter wohnen im historischen Haupthaus.
    Ein voll eingerichtetes, sehr gemütliches Ferienhaus bietet zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis, den ruhigen, ländlichen Rahmen für einen erholsamen Urlaub, nicht weit von mehreren kleinen Seebädern entfernt.
    Wir und unser Hund haben die Zeit hier sehr genossen und kommen sicherlich bald wieder, zumal die Entfernung zum Rheinland und Ruhrgebiet kaum 300km beträgt, also fast ein Katzensprung ist.

    geschrieben für:

    Ferienhäuser in Jade

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Wir kamen außerhalb der Öffnungszeiten mit einer Truppe von 18 Personen. Für uns wurde extra geöffnet und wir wurden freundlich und schnellstmöglich bewirtet. Das war supernett und wir kommen garantiert in diesen Herbstferien wieder.


    2.