Neueste Bewertungen für Jade im Bereich Tiere

Wie immer super!
    Andrea ist eine Frau mit sehr viel Herz, Emphatie und Kompetenz. Ihr Wissen ist sehr weit gefächertmir erscheint sie wie ein menschliches Lexikon. Zwei meiner hier Katzen begleitet sie nunmehr viele Jahre und ihre Art zu heilen bewirkt wahre Wunder, vorausgesetzt man ist geduldig. Gut Ding braucht eben Beharrlichkeit wie ein chinesisches Sprichwort so treffend sagt. Im Vergleich zu ihren nach konventioneller Methoden praktizierenden Kollegen, sind die Kosten der Therapien und Medikamente sehr überschaubar. Die Behandlung selbst erspart den Tieren viel Leid, da sie auf sehr schonende und Nebenwirkung freie Weise wirken und langfristigen und dauerhaften Heilungserfolg bewirken. Mein Perser hat schon einige Therapien durchlaufen. Er ist inzwischen stolze 16 Jahre alt und fit und fidel wie ein Welpe. Auch meine sehr empfindliche BKH hat Andrea immer wieder neue Lebensenergie geschenkt.
    Andrea genießt mein vollstes Vertrauen und ich habe sie schon sehr oft weiterempfohlen. Alle waren, genau wie ich, sehr zufrieden.

carlossa Das gefällt mir auch, mögen Deine Katzis noch viele Jahre so fit bleiben! Schade, dass es zu weit weg ist, das ist genau die Behandlung, die ich mir für meine Haustiere wünsche.