Bewertung von lemmi1970 zu Hermes Niederlassung

1

Bewertung zu Hermes Niederlassung

lemmi1970
Was sich hier in diesem Zustellbereich abspielt ist eine absolute Frechheit. Seit mehreren Tagen wird ein und dasselbe Paket in ein und dasselbe Fahrzeug gelegt und kann nicht ausgeliefert werden weil es der falsche Zustellbereich ist. Selbst nach einem Anruf um die Sache zu klären wurde dieses Paket wieder in das falsche Fahrzeug gelegt und konnte wieder nicht zugestellt werden. Ich weiß nicht ob die angestellten in diesem Depot nur Singen und Klatschen in der Schule hatten. Weil mit dem lesen einer Adresse und einer Postleitzahl scheint es mächtig zu klemmen. Nie wieder mit Hermes !!!! Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne vergeben

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


walkingwomen Tja, wenn man darauf Einfluss nehmen kann. Aber die Beschwerden bzgl Hermes und auch anderer Versände nehmen drastisch zu.