Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Jena - Wenigenjena > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Jena Wenigenjena

6  Locations
  1. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +7 weitere *
    - „Bei einem Wochenenausflug nach Jena kamen wir zufällig an der Grünen Tanne vorbei. Die malerische Lage direkt an der

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wenigenjena Stadt Jena Wenigenjena

    Karl-Liebknecht-Str. 1, 07749 Wenigenjena Stadt Jena
    Tel: (03641) 44 50 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +4 weitere *
    - „Das Jenzighaus hat seit einigen Wochen einen neuen Betreiber. Wir besuchten die Gaststätte am 13.09.2015 (Sonntag) gegen

    Branche: Ausflugslokale in Jena Wenigenjena

    Am Jenzig 99, 07751 Jena
    Tel: (03641) 44 47 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 23.15 Uhr geöffnet

    3 .

    +16 weitere *
    - „Ich hatte Nudeln mit Filetspitzen bestellt. Bekam jedoch Nudeln mit Rindergulasch :( Der Salat war gut.

    Branche: Italienische Restaurants in Jena Wenigenjena / Essensbringdienste in Jena Wenigenjena

    Kunitzer Str. 14, 07749 Jena
    Tel: (03641) 44 70 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +2 weitere *
    - „Wir haben am 4. Advent zum Familienbrunch uns im Café Lenz um 11.00 Uhr eingefunden. Alle umliegenden Tische waren

    Branche: Cafés in Jena Wenigenjena

    Schenkstr. 21, 07749 Jena
    Tel: (03641) 310 21 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Wenigenjena Stadt Jena Wenigenjena

    Oskar-Zachau-Str. 6, 07749 Wenigenjena Stadt Jena
    Tel: (03641) 44 46 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Partyservice in Jena Wenigenjena / Restaurants und Gaststätten in Jena Wenigenjena

    Karl-Liebknecht-Str. 1, 07749 Jena
    Tel: (03641) 636 15 50
    Neu hinzugefügte Fotos