Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Jena - Winzerla > Beauty & Wellness > Friseure

'Friseure' in Jena Winzerla

4  Locations
  1. 1 .

    - „Der Salon ist nur zu empfehlen. Wir kommen mit der ganzen Familie hin und fühlen uns sehr wohl. Super gemütlich

    Branche: Friseure

    Schomerusstr. 21, 07745 Winzerla Stadt Jena
    Tel: (03641) 69 72 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    2 .

    - „38,20€ für 22 Minuten "Massenabfertigung" Herrenschnitt: Der Friseuse, welche sehr nett war, wurde ein Bild von mir

    Branche: Friseure

    Max-Steenbeck-Str. 3, 07745 Jena
    Tel: (03641) 53 48 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Das Team ist recht jung und sehr locker. Man bekommt auch recht kurzfristig einen Termin und die Preise sind im

    Branche: Friseure

    Anna-Siemsen-Str. 43, 07745 Winzerla Stadt Jena
    Tel: (03641) 21 74 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Bin regelmäßig zum Schneiden im Salon und kann nur Gutes berichten. Bei mir fiel noch kein einziger....

    Branche: Friseure

    Hermann-Pistor-Str. 1, 07745 Winzerla Stadt Jena
    Tel: (03641) 22 51 72
    Neu hinzugefügte Fotos