Bewertung von RoBo01 zu Bowling Roma Bowlingcenter

3

Bewertung zu Bowling Roma Bowlingcenter

RoBo01
Bowling - Pizza - Minigolf! Die kulinarische Abteilung ist super! Wer hier einmal Pizza gegessen hat, frisch zubereitet aus dem Ofen - der kommt immer wieder. Zwar dauert es etwas läanger, aber das, was dann auf dem Teller daherkomt schmeckt super! Auf den angeschlossenen Bowling-Bahnen ist oft viel Betrieb - also vorbestellen nicht vergessen. Das große Manko dieser sportlichen Abteilung ist der Fehlerteufel "Technik". Oft, zu oft steigt eine Bahn aus und ein Techniker muss ran. Das geht leider zu Lasten der Lust und der Zeit. Dann kann man auch noch Minigolf spielen. Da dort nicht all zu viele Leute anzutreffen sind, ist dies wohl noch ein Geheimtip. An einem schönen lauen Sommerabend, oder nach dem "Brunch-Bowling" wird eine Runde mit dem kleinen weißen Ball zum Spaßgaranten - also auf gehts, worauf wartet ihr noch?!


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern