Bewertung von Uwe007 zu Bowling Roma Bowlingcenter

1

Bewertung zu Bowling Roma Bowlingcenter

Uwe007
Absolutes No Go!!! Heute zum Feiern eines runden Geburtstages dort gewesen, mit 20 Personen. Ca. 30 Euro pro Person veranschlagt, incl. 2 Stunden Bowling mit freien Getränken, ohne Schnaps.
Es sollte weiter eine Vorspeise geben, Salat, Pizza und Pasta und einen Nachtisch.
Vorspeise: Brochetas. 2 Teller davon, mittlere Größe, für 18 Personen.
Dann der Salat, war ohne Geschmack und es gab 2 Schüsseln davon für alle. Wer also Glück hatte, der bekam etwas ab.
Die Pizza wurde auf 2 großen, runden, Holzbretter serviert. Die Stücke waren vorgeschnitten, aber man mußte sich beeilen um ein Stück zu bekommen. Na ja bei 18 Personen + 1 Kind?
2 Schüsseln mit Spagetti und Tomatensoße, ohne irgend etwas in der Tomatensoße, wie Fleisch, Wurst oder sonst etwas!
Ach ja, als wir beim Bowlen waren (Getränke frei) wollte ich nachbestellen. Die Antwort wo denn die Bedienung sei:
Sie sitzt gerade im Biergarten und raucht eine. Toll oder?
Der Hammer war der Nachtisch!
Jeder bekam ein Glas mit irgendetwas darin. Unser Enkel nicht. Waren ja nur 18 mal bestellt und er war der 19.
Auf meine Frage hin was wir denn da bekommen:
Lassen Sie sich überraschen!
Da ich nun mal "nervig" bin fragte ich nochmal.
Die Küche hat da etwas zusammen gemischt, mit Jogurt und Erdbeeren und so.
Also 2/3 der Gäste haben es nicht gegessen!
Unterm Strich. Bowlen ja, aber Essen nie wieder!!!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern