Bewertung von Ich unverbesserlich zu Bowling Roma Bowlingcenter

2

Bewertung zu Bowling Roma Bowlingcenter

Ich unverbesserlich
Wir waren mit Kollegen und Kindern da (insgesamt 30 Personen). Zuerst hatten wir keinen gemeinsamen Tisch, sondern zwei Tafeln. Die Bedienung war m. E. überfordert und leicht genervt. Sie nahm alle Getränke und Speisen auf - elektronisch. Als diese gebracht wurden, musste sie wieder fragen, wer was bestellt hatte, da sie sich hierzu keinerlei Notizen gemacht hatte. Die Abrechnung war ein totales Chaos, bestellte Speisen waren nicht im PC und am Ende waren noch Positionen offen, obwohl jeder bezahlt hatte. Eine Aufstellung oder einen Ausdruck über die gesamten Bestellungen könnte sie uns nicht geben, da alles, was bezahlt wird, aus dem PC gelöscht sei.
Sie sagte, sie wäre nur die Kellnerin und es wäre keiner da, der das könne.
Der Abend war schön, aber der Service lässt zu wünschen übrig. Eine Kollegin musste viermal bestellen, bes. sie endlich was zu trinken hatte.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern