Im "Schnittpunkt" wird man sehr nett und freundlich bedient. Sehr oft sind aber Anmeldungen nötig, was aber auch für den Kunden angenehm sein kann, wenn er nicht lange warten möchte. Auf der anderen Seite ist ein spontaner Besuch von der Tageszeit abhängig und kann nicht immer zum Erfolg führen. Junge und dynamisches Personal, welches noch Spaß am Friseurhandwerk besitzt, ist in dieser Zweigstelle in Lobeda-West anzutreffen. Da wird es für die Konkurenz unmittelbar gegenüber sehr schwer neue Kundschaft für sich zu gewinnen. PS: Parkplätze kostenlos in der Tiefgarage im Kaufland!
Bewertungen zu Schnittpunkt GmbH
Bewertungen werden nicht automatisch geprüft
Ohne Anmeldung geht dort gar nichts. Keiner oder nur ein Kunde da, man hat aber keine Chance bedient zu werden. Das ist mir bereits mehrfach passiert.
Nicht kundenfreundlich!!!
Heute kann ich diese Bewertung nur nochmals bestätigen: Total Kundenunfreundlich!