123 Bewertung von Erika_Kartmann zu Hotel Thüringer Hof

3

Bewertung zu Hotel Thüringer Hof

Erika_Kartmann
Zu allererst: Die Portionen sind riesig! Bitte kommen Sie hier nur hungrig zum Essen!

Dieses Restaurant ist an ein Hotel angegliedert und bietet den Hotelgästen das Frühstück an. Der Raum ist auch für geschlossene Veranstaltungen oder für ein Catering buchbar.
Ansonsten ist das Restaurant ein sogenanntes Sport-Restaurant: Live-Sportveranstaltungen werden übertragen, dazu gibt es Speisen und Getränke.
Wir waren an einem der "normalen" Abende da, also ohne Sportbeschallung. Freundlicherweise waren die Fernseher dann auch ausgeschaltet.
Die Bedienung war sehr freundlich, auf das Essen mussten wir etwas mehr als 15 Minuten warten, dafür war es dann auch frisch zubereitet und unsere Augen groß. Die sind uns fast rausgefallen, als wir die Portionen sahen: So große Portionen haben uns nicht mal unsere Großmütter aufgetischt und das will was heißen! Aufessen konnten wir beide nicht.
Eine Portion hätte für meine Begleitung und mich locker gereicht. Da wir unterschiedliche Vorlieben haben, was unser Essen anbelangt, stand eine gemeinsame Portion allerdings keine Sekunde zur Disposition.
Uns wurde ein Dessert angeboten, aber das Angebot mussten wir aus logistischen Gründen ablehnen. Wir hatten schlichtweg keinen Kubikzentimeter Platz mehr in unseren Mägen.

So, wie hats geschmeckt?
Der Burger mit den Kartoffelecken kam sehr gut an, Hahaha, ich hatte aber das andere Gericht und deswegen richte ich meine Bewertung danach aus! Der Auflauf war zum Teil aus frischen, zum Teil aus tiefgekühltem Gemüse, mit reichlich Kartoffeln und einer angenehmen, nicht zu dicken Käseschicht zuebereitet. Die Sauce war nicht zu salzig, was mir persönlich sehr gut gefällt. Allerdings fehlte mir eine gekonnte Würzung.

Ob ich noch einmal wiederkomme?
Ich kenne einige Menschen, die sich dort sehr wohl fühlen würden. Mit denen komme ich da gern hin. Allein kann ich da nicht hingehen. Die Portionen würden mich fertig machen.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern