Fachlich inkompetent und kundenfeindlich zugleich! Falls man ein Problem mit dem Handy hat, welches lediglich bei einer Online-Verbindung auftritt, wird Hilfe demonstrativ verweigert. In dieser Filiale traf ich am 25.07.3023., gegen 13 Uhr, auf einen übelst unfreundlichen, aggressiv auftretenden Mitarbeiter (älterer Mann, ca. zw. 50 und 65, grauer Kurzhaarschnitt, grauer Spitzbart), welcher die Dreistigkeit besitzt, mich als potenzielle Kundin eiskalt abzuservieren, selbst als ich ihm... weiterlesen
mitteilte, dass ich ein bestimmtes Softwareproblem ausfindig machen konnte und entsprechende Informationen dazu auflistete, und ich demzufolge auf kompetente Fachkräfte angewiesen bin, weil es sich nicht von mir allein beseitigen lässt. Da wurde ich einfach so angepampt, weil man erstens dort niemals etwas von diesem online fungierenden Verursacher jemals hörte, und zweitens, dass ich es mir selbst zuzuschreiben habe, und nun sehen soll wie ich damit klarkomme. Bereits bei meinem ersten Besuch ca. 14 Tage vorher drohte mit ihm schon einmal das Gespräch zu kippen, weil eben der besagte Typ durch seine unangenehme Art zu kommunizieren ziemlich einschüchternd wirkte. Bei meinem zweiten Besuch vor einer Woche traf ich dort auf eine Angestellte, die mich zwar auf die Idee brachte, woran es eventuell liegen könnte, was mir aber bei der entsprechenden Problematik in keinster Weise weitergeholfen hat.[verkleinern]