Neueste Bewertungen für Jena

Wir haben 6 Datenträger (RDX-Kassetten) mit 1TB Speicherplatz bestellt.5 kamen versiegelt und ordentlich an.Die 6. Kassette war ausgepackt und unversiegelt - da es sich um einen Datenträger handelt für uns ein Sicherheitsproblem. Wir möchten nicht eine womögliche bereits genutzte Kassette in unser System integrieren - wir wissen schließlich nicht, was "drauf" ist.Reklamationen werden nicht bearbeitet - man stellt sich "tot". Nein für uns nicht empfehlenswert.

Bürobedarf in Lobeda Stadt Jena

Ich finde es so super dort mein Kind macht es soviel spaß sie hat ADHS und es tut ihr so gut es ist wirklich zu empfehlen

Sportvereine in Jena

Ich arbeite mit Herrn Ludwig jetzt seit einem Jahr im Bereich des Vermögensaufbau‘s zusammen. Ich bin mit den getroffenen Empfehlungen und Ergebnissen sehr zufrieden. Besonders schätze ich die laufenden Informationen und permanente Überwachung meiner Verträge. Ich kann mich zu 100 % auf Herrn Ludwig verlassen. Durch die zeitliche Entlastung kann ich mich mit gutem Gefühl den mir wichtigen Dingen des Lebens widmen. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.

Finanzberatung / Versicherungen in Jena

Ein super tolles, zuvorkommendes und kompetentes Team berät mich hier. "Aus der Praxis, für die Praxis" ist hier das Motto und dem kann ich nur zustimmen! Ich bin froh euch kennengelernt zu haben. Macht bitte weiter so, denn ihr habt total viel Erfahrung und Kompetenz, die ihr weitergeben könnt.

Finanzberatung / Versicherungen in Jena

Kann die Frau Hübner zwar nicht beurteilen da ich sie nicht kenne. Wünsche aber jedem nicht Frau Dörsing gestellt zu bekommen. Ich habe sie zwar nicht, kenne aber jemanden. Ständig wird über ihren Kopf hinweg entschieden ohne sie selbst anzuhören. Das letzte Gespräch zwischen betreutem Wohnen und Frau Dörsing fand ohne die Klientin statt die Klientin selbst hat Frau Dörsing im letzten Jahr vielleicht 4 mal gesehen, und dieses Jahr noch gar nicht!!! Frechheit ist das Sin und Zweck der Betreuung?

Pflegedienste in Jena

Unglaublich! Wirklich extrem unfreundlich. Ich geh da niemals mehr hin und rate absolut ab, diesen Laden zu betreten. Das ist das absolute Gegenteil von Kundenservice.

Blumen in Jena