Neueste Bewertungen für Jena

Ein kaputtes Produkt, ein Kärcher Fensterputzer, sollte ich direkt bei Kärcher reklamieren, obwohl es bei der ersten Anwendung nicht funktionierte. Märchenrätselbuches hat es natürlich abgelehnt und ich musste wieder an Böttcher ran. Überall hing ich Warteschleifen , musste Formulare ausfüllen. Also, nicht an den Hersteller abwimmeln lassen. Böttcher muss seine Arbeit tun

Bürobedarf / Versandhandel in Lobeda Stadt Jena

Wer hier hinkommt, fühlt sich zu Hause. Ich habe selten in einem Hotel übernachtet in dem die familiäre Atmosphäre so stark spürbar war wie hier. Das geht nicht zu Lasten der Professionalität. Hier kann man gut und günstig Tagungen abhalten oder auch kleinere Sitzungen. Das Personal ist sehr freundlich das Essen gut, die Zimmer sicher nicht top modern aber trotzdem super. Lässt das Hotel noch Wünsche offen? Ja, dass man noch oft die Gelegenheit hat hier zu Gast zu sein. Und vielleicht ein etwas besseres WLAN. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Danke liebes Jembo-Park-Team

Sehr unfreundliche Besitzer, Personal ist etwas besser. Preise sehr überzogenen, keinen Stellplatz und es riecht komisch im Geschäft! Nicht empfehlenswert!

Blumen in Jena

Bürobedarf / Versandhandel in Lobeda Stadt Jena

Bestelltes Gerät wirde ohne Zubehör und defekt geliefert. Nach Rücksendung wurde nicht mehr auf Emails reagiert. Kaufpreis wurde nicht zurückgezahlt.
    Hände weg von diesem Lieferanten!!!

Sanitätshäuser in Jena

von F. R.

Ich kann die teilweise schlechten Bewertungen ebenfalls nicht nachvollziehen. Ich war mit der Kanzlei immer sehr zufrieden, ebenso sämtliche Freunde und Bekannte aus meinem Umfeld, denen ich die Kanzlei, insbesondere Herrn RA Weikopf empfohlen habe.

Wahrscheinlich handelt es sich nicht um echte Bewertungen, sondern um solche von missgünstigen Anwaltskollegen.

Ein weiterer grund dürfte sein, dass Herr RA Weikopf immer absolut ehrlich ist und manchmal auch von der Rechtsverfolgung abrät. Dies können viele potenzielle Mandanten vielleicht nicht ertragen und unterstellen ihm dann, dass er nicht auf ihrer Seite stehen würde.

Dabei ist genau das Gegenteil richtig. Es zeichnet einen guten Anwalt aus, wenn er bei der Beurteilung der Rechtslage ehrlich ist und es damit riskiert, das Mandat nicht zu erhalten.

Die Auswahl in der Filiale ist echt vielfältig, zwar schwer zu finden, da alles irgendwie unübersichtlich hingestellt wurde, aber an sich findet man meist das, was man sucht. Ein absolutes No Go sind und bleiben die Angestellten, viele unfreundlich und überheblich. Keiner kann etwas für deren Arbeitstag, aber das dann an Kunden auszulassen geht echt nicht!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Lobeda Stadt Jena

Kann die vorherigen Bewertungen leider nicht bestätigen. Hierzu meine Erfahrung:
    habe mein Winora-ebike beim Werkstattleiter am 16.03.2019 abgegeben um
    1. nach 7-jähriger Betriebszeit Kette, Radkranz und Ritzel-Kasette auszuwechseln,
    2. Unstimmigkeit in der Display-Anzeige mit Hersteller zu klären sowie Software-update durchhzuführen.
    Am 23.03.2019, zurück aus dem Kurzurlaub, wollte ich mein Fahrrad abholen und musste feststellen, dass entgegen der Zusage vom Werkstattleiter garnichts am Bike passiert war. Auf meine Frage nach dem Warum wurde ich noch auf unhöflichste Art beschimpft. Mein Vertrauen in diesen Laden ist dahin und ich kann nur jeden Interessenten davon abraten, sich auf die Fa. Nöthling einzulassen. Es gibt ja genügend andere Fahrrad-Geschäfte in Jena!

Fahrräder in Jena

Ein Bekannter hat mir erklärt, dass das Personal die Kunden verdrischt, wenn sie sich nicht schnell genug verpissen und sogar noch Schläger von draußen dazu holen. Dort gehts ja schlimmer zu als früher in der DDR - da wurden die Kunden angeschnauzt. Aber, dass man verdroschen wurde, weil man im Laden eingekauft hat und das Personal glaubt, die Kunden kämen wieder ist, ist doof. Sie wissen aber, wie man die Kunden effektiv vertreibt. Dazu kommen Besoffene und Hartz4-Pack, die vor der Tür sitzen, ständig neues Billigbier aus Rewe nachholen und im Delirium die Kunden vollpöbeln oder angreifen. Nie in die Grusel-REWE-Halle in Winzerla!
    Wenn es schon REWE sein soll - nur 500 Meter weiter gibts REWE in Burgau: 5 mal größer, 5 mal soviel Warenauswahl, billiger und freundliches Personal bzw. gibt es Kassier-Automaten, die nicht die Kunden hauen - und keine Besoffene vor der Tür.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Winzerla Stadt Jena