Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Jena

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Der junge wie der alte Kemter: herablassend und geringschätzig, also unangenehm im Umgang, dazu teilweise grob falsche Aussagen, auch Anwürfe und immer wieder Selbstbeweihräucherung. An völlig unbeleckten Laien setzen sie in erster Linie ihre eigenen Interessen durch, der engagierte und mündige Hobby-Radler dürfte sich alsbald manipuliert und für dumm verkauft fühlen. Einen oder zwei oder mehrere schlechte Tage kann man ja haben - ich ordne dieses Verhalten nun aber als verstetigtes Muster ein, nachdem ich es - wohl der Lage halber - immer wieder probiert habe. (Nachdem ein Nachbar in ähnlicher Weise wie ein Rohrspatz lamentierte, nun diese Bewertung.) Die Mitarbeiter in der Werkstatt - die durchaus gute Arbeit verrichten mögen - sind von dieser Bewertung ausgenommen, sie scheinen sich (subjektiver Eindruck) allerdings zum kuschen genötigt fühlen: produktive Gespräche mit diesen mußten an den sich hineindrängelnden Chef abgegeben werden. Kemter geht es einfach zu gut - wohl dank ihrer günstigen Lage im Stadtzentrum.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Jena

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir waren heute im Toscana Restaurant zum 2.Mal zum Mittag essen.
    Die Begrüßung was nett und sehr sympathisch.
    Schnell haben wir unsere Auswahl getroffen und konnten uns nach ein paar Minuten die Gerichte abholen.
    Die Teller waren sehr appetitlich angerichtet.
    Mir rutschte gleich ein " Wau " raus und so hat es auch geschmeckt.
    Ein großes Lob den Koch für die wirklich köstliche Zubereitung ! Und ein Danke der Damen an der Theke für die nette Bedienung.
    Wir kommen sehr gern wieder !!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Isserstedt Stadt Jena

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Zmd

    Seit eine ältere überforderte Dame dort arbeitet, habe ich kein Glück mehr Damstags frische Brötchen (8.30)zu bekommen .Schade !

    geschrieben für:

    Bäckereien in Zwätzen Stadt Jena

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Absolut arbeitnehmerunfreundlichen! Sehr unzuverlässiger Chef! Was wir mit der Firma H.u.G. erlebt haben...Katastrophe. Versprechen, Absprachen werden nicht eingehalten. Personalleitung unfair, unsachlich. Mitarbeiter werden stets und ständig hingehalten, rennen ihrem Geld hinterher.
    Leute, lasst bloß die Finger davon, ihr werdet in dieser Firma nicht glücklich.

    Ehemaliger Angestellter

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    02 Check ..

    Ehemaliges Chefs zu bewerten. das kann man nicht neutral machen.

    Dowas ist keine faire Bewertung. Bbuuhhhh!

    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Seit vielen Jahren das Reisebüro meines Vertrauens. Immer freundlich, kompetent und hilfsbereit. Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Vielen Dank, weiter so. Für mich gibt es kein anderes Reisebüro.

    geschrieben für:

    Reisebüros in Jena

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tolle thüringer Küche incl. eigener Brauerei. Gut geeignet für ein Familientreffen. Auch gr. Tische (Tafeln) konnen gestellt werden. Super Alt-Jenaer Spezialbier!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Jena

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nach gut 20 Jahren werde ich den Markt nicht mehr für Einkäufe nutzen. Ich weis natürlich nicht, welchen Schaden REWE davongetragen hat, wenn sich Dauerparker etc. auf ihren heiligen PP gestellt hatten, ich finde es nicht gut, aber dafür die Kundschaft mit "Park und Control" zu beglücken, einem privaten Parkplatzüberwachungsunternehmen, was den 3-fachen Ahndungssatz des üblichen, im Thüringer Bußgeldkatalog verankerten Verwarngeldes als "Vertragsstrafe" abzockt, werde ich nicht noch mit meinen Einkäufen unterstützen und finanzieren, damit das Pack noch mehr Parkplätze vereinnahmt und noch mehr mit Wucherpreisen die Autofahrer abzocken können... irgendwann kann es jeden treffen, Recht muß man sich laaaaange erkämpfen, das weis auch Park und Control und wahrscheinlich auch REWE, die es billigend in Kauf nehmen, dass ihre Kundschaft sich monatelang mit einem abgebrühtem Wucherunternehmen herumärgern müssen... Lieber nicht...

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Jena

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
    FalkdS Bedienter, ich fürchte, da wird def Falsche angemacht und das noch auf tiefem Niveau. Die Parkplatzbewirtschaftung wird mit REWE nichts zu tun haben, denen wird nur das Haus gehören. Sie werden es nicht zulassen sondern selbst dulden müssen.
    Und dann gab es noch den Spruch, wer lesen kann ist klar im Vorteil, was hier heißen soll, das Gelesene auch umsetzen.
    Sie werden das Wegbleiben verkraften und diese den Markt selbst eher nicht mal tangierende Bewertung auch.
    FalkdS Ich beantrage die Kritikkategorie
    „Thema verfehlt“.

    Könnte golocal die Guides nicht mit so einem Stempel ausstatten?

    Diese „Bewertungen“ sind in meinen Augen doch nur „mimimi“ und dazu noch peinlich.

    WELTHERRSCHAFT oder SCHAUKELN?
    Lieber Schaukeln, es regnet…..

    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Freundliches Team, fachlich kompetente Beratung, in der Ausstellung kann Dach besichtigt und Details abgestimmt werden, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ein Dach wird auch zur Selbst-Montage angeboten, dann stimmt der Preis noch mehr.
    Die Terrassenüberdachungen aus hochwertigem, wetterfestem und pulverbeschichtetem Aluminium bieten eine kratz- und stoßfeste, langlebige und witterungsbeständige Qualität. Die Aluminiumprofile haben eine 3mm Wandstärke und die Träger sind mit einer innenliegenden Kreuzverstärkung versehen. Es können unterschiedlichen Terrassen-überdachungsvarianten geliefert werden.

    geschrieben für:

    Wintergärten in Jena-Isserstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich geh zwar erst seit 40 Wochen hier zum Training ,aber bin begeistert !
    Es wird mir wahrscheinlich durch die Vielfalt der Angebote, Chi Sao, Qi Gong, Wing Chung (Kung Fu), nie langweilig werden.
    Mann kann 3 bis 6 h trainieren und jede Stunde lernt man etwas Neues oder perfektioniert eine Technik.
    Ein wunderbare/r Hilfe/Ausgleich im/zum Alltag.
    ( Fühle mich nach jeder Stunde besser :) )

    geschrieben für:

    Sportvereine in Jena

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Dusi 79

    Besten Dank für die fachgerechte Planung und Montage des Glasschiebesystems in unserem Gartenhäuschen. Wir sind sehr zufrieden. Familie W. aus Jena

    geschrieben für:

    Wintergärten / Fenster in Lobeda Stadt Jena

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.